1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Apple Works 6.2.9 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Carsi, 18.02.2004.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe gerade ein Update für Apple Works gefunden. Ich habe es geladen, und es geht nicht. Wenn ich es anklicke passiert garnichts. Es handelt sich um eine smi Datei. Liegt es an Panther? Weiß jemand Rat??

    Gruß Carsi
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Hast du die deutsche Version genommen? Die englische funzt nämlich nicht.

    Edit: mit dieser Version klappts bestimmt. Die habe ich auch vor ein paar Tagen genommen.
     
  3. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Antwort. Geht aber trotzdem nicht. Habe es geladen. Wenn ich es anklicke, passiert nichts. Wenn ich es nach einer halben Stunde in den Papierkorb schiebe, und dann löschen will, sagt Panther`Geht nicht. die Datei ist noch in Gebrauch` Da stimmt doch was nicht. Was mache ich falsch??

    Carsi
     
  4. aska

    aska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei muss 16,6 MB gross sein (17.424.260 Bytes) und heisst "D-AppleWorksUpdater.smi". Vielleicht ist der Ladevorgang abgebrochen worden? Timeout oder Browser-Crash?
     
  5. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt habe ich es hinbekommen. Ich konnte das Updateimage mit Toast 6 aktivieren. Dann bekam ich auf dem Desktop ein CD Icon. Dann ging das Update. Ist das normal??

    Gruß Carsi
     
  6. william.z

    william.z MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AppleWorks 6.2.9

    clap Ich bin hell begeistert. Auf Anhieb habe ich heute als Neumitglied gleich vom ersten Beitrag, den ich mir wahllos antippte, profitieren können. Seit 15.12.2003 arbeite ich nun mit OS X.3 und war immer masslos enttäuscht, wenn AppleWorks immer wieder blitzschnell verschwand. Dieses Problem sollte nun mit 6.2.9 behoben sein - so will ich doch hoffen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen