Apple Wireless Tastatur auch für PC?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Elportato, 21.12.2004.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    Hab eine Frage, wollte gerne von euch wiss, ob die Apple Wireless Tastatur auch mit einem PC funktioniert?

    Hab zwar ein Powerbook mit dem ich sie sowieso nutzen könnte wollte Sie aber gerne mit meinem Desktop PC verwenden da ich da schon ein Apple Display habe!!

    Es steht zwar da das Mac OS X benötigt wird aber ich wollte mal nachfragen ob das einer von euch schon probiert hat und ob es da einen Trick gibt das das vielleicht klappt!!

    Vom Style her ist Apple eben nicht zu schlagen:)!

    Gruß
    Elportato
     
  2. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Also mir würde berichtet, das die Wireless Mouse auch unter Windows läuft. So schätze ich mal, läuft auch die Tastatur unter Windows.
     
  3. elim

    elim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.537
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Die Apple BT Tastatur funktioniert mit dem Logitech BT Dongle der MX900 einwandfrei.

    Grüße,
    elim
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das dann?

    Apple Taste = Windows Taste?
     
  5. pcuser

    pcuser MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    hallo!

    habe die apple pro tastatur (mit kabel) am winxp pc. das geht problemlos. außer:

    usb ports an der tastatur gehen nicht (gingen aber mal bevor ich ein kvm switch dazwischengebaut habe)

    print screeen taste geht nicht

    mit einem treiber für eine yahoo multimediatastatur gehen sogar die lautstärketasten

    apple taste=windows taste!
     
  6. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    Super vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

    Spezi Gruß an elim das Logitech BT Dongle hab ich auch dann sollte dem ja nichts mehr im Wege stehen!!

    Grüße und schöne Weihnachten!!

    Elportato
     
  7. elim

    elim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.537
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Wünsche ich Dir auch! :)
     
  8. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    nochmal an dich Elim! Hab doch noch eine Frage denn bei mir klappt es nicht zu 100 %!
    Das heisst sie geht schon also sie lässt sich verbinden usw aber wenn ich den Pc runterfahre und mich neu anmelde an meiner Domäne muss ich Passwort eingeben! Nur dann reagiert sie nicht mehr sprich die Paarweise Verbindung hat sich scheinbar getrennt und bleibt nicht dauerhaft! Ich müsste im Moment nach meinem Wissen die Apple BT Tastatur jedesmal neu Paarweise verbinden und eine Verbindung herstellen!

    Naja so geil die Tastatur auch ist aber ich muss mich nunmal in meiner Server Domäne anmelden und dazu brauch ich die Tastatur für die Passwort Eingabe nur lässt mich die Apple nicht ich muss dann jedesmal eine andere hinhängen und wenn ich im System drinn bin wieder neu verbinden das sie geht!

    Hast du einen Tipp für mich denn Sie sollte schon von Anfang an gehen!

    Gruß
    Elportato
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen