Apple Wireless Mouse

Aber im Vergleich zu der Kabel Apple Pro Maus ist sie träge und nicht bei alle Oberflächen einsetzbar. Im Vergleich zu Konkurenz Produkten von Logitech oder MS - echt übel, für Grafik Anwender nicht zu gebrauchen, selbst mein lokaler Apple Händler war der Meinung und hatte auch erzählt das viele die Maus schon aus diesen Gründen zurück gebracht hätten.

Gruß
Karlis
 
JavaEngel schrieb:
Guten morgen,

ich habe mir die Apple Wireless Mouse bestellt. Nun möchte ich diese Maus mit Akkus betreiben. Da hier die Spannung anders als bei herkömmlichen Batterien ist, wäre es interessant für mich, wie Apple dann hier die Restbatterielaufzeit berechnet.

Betreibt jemand diese Maus mit Akkus? Erfahrungsbericht?


Ich betreibe meine BT Mouse ( und alles andere was Batterien braucht..) nur mit Akkus (NiMH) bei 12h /taeglich ist die Laufzeit so 10 Tage ist aber ja auch egal.... das Aufladen kostet ja praktisch nichts und die Lebensdauer der Akkus betragt etliche Jahre.

Willy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, Apple Pro Mouse BT seit 1,5 Jahren mit akkus.
bei ca. 12h täglich für Arbeit & Privat hälten sie 5-10 Tage je nach anwendung.
besser wären aber 1,25 Volt (also 2,5 Volt gesamt) Akkus, die halten länger als meine 1,2V

200mAh sind auch das mindeste, werde mir demnächst 1,5 Volt Akkus besorgen mit 2800mAh, die halten länger, das ewige nachladen ist halt manchmal etwas nervig.

am längsten hielten die, die dabei waren (Litium), ca 4 wochen oder länger damit gearbeitet, aber auf dauer halt teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten