Apple Wireless Mouse bewegt den zeiger nicht mehr

E

eckysonic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
hallo
habe mir bei ebay die erste Wireless Mouse aus den hause apple ersteigert für meinen macmini
doch sie geht nicht richtig ich kann sie wunderbar verbinden nur sobald sie verbunden ist hört sie auf zu blinken und ich kann den zeiger nicht mehr bewegen nur noch der klick funktioniert noch
habe an meinen iMac die wireless Mighty Maus und habe es auch da probiert aber es geht nicht.
woran kann das liegen muss ich irgend was installieren?


wer kann mir helfen?

:confused:
 
ich weiß nicht ob das sein könnte, aber versuch einmal einen anderen untergrund wo du die maus bewegst. ich hatte mal einen weißen tisch da hat sie auch nicht funktioniert!
 
Danke für die Antwort
Habe es mit einen mauspad versucht geht aber nicht
Das rote Licht vom Laser geht ja sofort auf sobald sie verbunden ist!
 
Zurück
Oben Unten