Apple wireless Mighty Mouse funktioniert nicht

NOcTua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
5
Hallo

habe mir heute die neue Apple wireless Mighty Mouse gekauft. Es steht, dass ich sie einschalten soll, und dann den rechner. Das habe ich getan, doch sie funktioniert noch immer nicht.

weiß auch nicht was ich tun soll. Das lichtchen blinkt, aber mehr ist da nicht.
 
Am Rechner hast Du schon Bluetooth aktiviert? weil sonst wirds nix!
 
hmm ... das ist warscheinlich der grund ^^ ... bloß noch eine frage, wo finde ich denn die einstellung?
 
ok, blöde frage, aber kann es sein, dass am MacPro keine Bluetooth hardware integriert ist? ^^
 
Dann schau nochmal unter dem Apfel, Über diesen Mac, weitere Informationen. Da kannste nachgucken, was in deinem Rechner drinsteckt. Aber ich weis es nichts über MacPro, ich habe hier nur son MBA :D
 
"Es wurden keine Informationen gefunden." ... na geil ... dann kann ich die maus wieder zurück bringen. ^^
 
Ein Pro ohne Bluethooth? Aus welchem Jahrhundert?

Guck mal auf´s angehängte Bild. Bluetooth ist das erste Symbol in der zweiten Reihe.

Batterien wirst du ja wohl reingemacht haben in die Mouse, gelle?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 54
Ein Pro ohne Bluethooth? Aus welchem Jahrhundert?

Guck mal auf´s angehängte Bild. Bluetooth ist das erste Symbol in der zweiten Reihe.

Batterien wirst du ja wohl reingemacht haben in die Mouse, gelle?

Wenn man auf apple.de im Store die Pros anschaut.... Da steht nichts von Bluetooth. Vielleicht ist es aber auch so selbstverständlich, dass die das gar nicht mehr hinschreiben. Oder ich habs nicht gesehen. 23:56 Uhr...
 
Du hast es nicht gesehen ;)

Ausschnitt aus der Seite "Technische Daten" siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    31,8 KB · Aufrufe: 33
also mein mac pro is noch 4-Core (nicht 8-core) und in den systemeinstellungen gibts das wirklich nicht ^^
 
Zurück
Oben Unten