Apple wireless Mighty Mouse funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von NOcTua, 11.03.2008.

  1. NOcTua

    NOcTua Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Hallo

    habe mir heute die neue Apple wireless Mighty Mouse gekauft. Es steht, dass ich sie einschalten soll, und dann den rechner. Das habe ich getan, doch sie funktioniert noch immer nicht.

    weiß auch nicht was ich tun soll. Das lichtchen blinkt, aber mehr ist da nicht.
     
  2. computertomsch

    computertomsch Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Am Rechner hast Du schon Bluetooth aktiviert? weil sonst wirds nix!
     
  3. NOcTua

    NOcTua Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    hmm ... das ist warscheinlich der grund ^^ ... bloß noch eine frage, wo finde ich denn die einstellung?
     
  4. computertomsch

    computertomsch Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Apfel, Systemeinstellungen, Bluetooth
     
  5. NOcTua

    NOcTua Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    ok, blöde frage, aber kann es sein, dass am MacPro keine Bluetooth hardware integriert ist? ^^
     
  6. computertomsch

    computertomsch Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Dann schau nochmal unter dem Apfel, Über diesen Mac, weitere Informationen. Da kannste nachgucken, was in deinem Rechner drinsteckt. Aber ich weis es nichts über MacPro, ich habe hier nur son MBA :D
     
  7. NOcTua

    NOcTua Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    "Es wurden keine Informationen gefunden." ... na geil ... dann kann ich die maus wieder zurück bringen. ^^
     
  8. computertomsch

    computertomsch Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Darauf wirds wohl rauslaufen. Oder Du kaufst einen mactauglichen Bluetooth-Stick.
     
  9. Don Helmudo

    Don Helmudo Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Ein Pro ohne Bluethooth? Aus welchem Jahrhundert?

    Guck mal auf´s angehängte Bild. Bluetooth ist das erste Symbol in der zweiten Reihe.

    Batterien wirst du ja wohl reingemacht haben in die Mouse, gelle?
     

    Anhänge:

  10. computertomsch

    computertomsch Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Wenn man auf apple.de im Store die Pros anschaut.... Da steht nichts von Bluetooth. Vielleicht ist es aber auch so selbstverständlich, dass die das gar nicht mehr hinschreiben. Oder ich habs nicht gesehen. 23:56 Uhr...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.