Apple Wireless Keyboard unter Bootcamp

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hi,

hat jemand von euch das Wireless Keyboard unter Win7 per Bootcamp zu laufen bekommen?

Habe bereits folgendes probiert:

- disconnect unter OSX, Neustart BC, geht nicht
- Neustart direkt in BC, ebenfalls Fehlanzeige
- Batterien raus + disconnect OSX ...

Das kann doch nicht so schwierig sein.

Danke + Gruß

MT
 
WAS geht denn nicht? Alles? Sondertasten?
Ich hab es einfach über Bluetoothgerät hinzufügen eingebunden und läuft, ... bis auf die Sondertasten (habe aber ohnehin auch eine vermurkste Windows-Installation)
 
WAS geht denn nicht? Alles? Sondertasten?
Ich hab es einfach über Bluetoothgerät hinzufügen eingebunden und läuft, ... bis auf die Sondertasten (habe aber ohnehin auch eine vermurkste Windows-Installation)

Die ganze Tastatur wird nicht erkannt ... im Dialogfenster "BT hinzufügen" wird die Tastatur nicht erkannt.
 
Die BC Treiber haste installiert?
 
... wurde bei mir sofort erkannt!
Schon bei der Installation wurde diese erkannt und funktionierte einwandfrei. ML / BootCamp - Win 7 Prof. 64Bit

... ich hatte das Prob. mal bei einer XP - Installation ... da mußte ich mit einer Kabelgebundenen Tastatur installieren und danach in Windows die BootCamp-Treiber installieren ... danach konnte ich die ander (BT) benutzen ...
 
Die ganze Tastatur wird nicht erkannt ... im Dialogfenster "BT hinzufügen" wird die Tastatur nicht erkannt.


...es ist noch früh am Morgen ... daher erlaube die Frage ... Batterien sind drin und voll? ;)
 
Hatte bei der Installation ebenfalls Probleme mit der Tastatur. Installation habe ich dann mit der Kabelgebundenen gemacht. Nachdem ich die Bootcamp Treiber installiert hatte funktionierte auch die Kabellose. Braucht beim Start aber immer ein paar Gedenksekunden bis sie funktioniert (so 20 sek.).
.
 
...es ist noch früh am Morgen ... daher erlaube die Frage ... Batterien sind drin und voll? ;)

:) Sind drin, Tastatur läuft unter OSX auch einwandfrei.

Alle BC Treiber sind installiert ...

@Philipp72: Vielleicht warte ich heute Abend mal eine Minute ... Merci
 
... richtig, ich habe das auch .... (Win7 BootCamp) wenn der Anmeldebildschirm in Win da ist, muß ich mit der Maus was "rumklicken / bewegen" bis diese aktiv wird... dauert aber nur ein paar Sekunden ....dann erst kann ich ins Anmeldefenster klicken
 
Zurück
Oben Unten