Apple wireless Keyboard per Bluetooth-Stick

M

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hi,ich habe letztens schonmal eine etwas kompliziertere Frage gestellt, wobei sich jetzt ein Problem herauskristallisiert hat, weswegen ich hier nochmal nachfragen wollte.
Es soll ja möglich sein, die wireless Tastatur per bluetoothstick mit normalen pcs zu verbinden. Jetzt ist nur die Frage ob ich, die Tastatur auch mit einem MBP verbinden kann und immer hin und herwechseln. Also bluetooth beim mbp deaktivieren, solange ich über den stick auf dem rechner schreibe und den stick entfernen und bluetooth aktivieren wenn ich auf dem mbp mit der gleichen tastatur schreiben möchte.
Solle doch eigentlich möglich sein, oder muss ich die tastatur immer neu konfigurieren? Es ist ja theoretisch der stick auf die tastatur eingestellt, also der stick erkennt die tastatur und genauso auch die interne bt erkennung beim mbp. Und eins von beiden ist dann ja immer aktiviert.. wäre toll wenn das jemand zufällig wüsste..
 
hat keiner von euch ein aplle wireless keyboard?
 
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die von Dir angesprochene Hardware tatsächlich vorhanden ist. Warum probierst Du es also nicht einfach selber mal aus?
Gruss
der eMac_man
 
Ich denke mal er hat noch kein Keyboard und möchte vorher wissen ob es möglich ist.
 
ja, wenn ich die tastatur bereits hätte, würde ich die frage nicht stellen, sondern würde es ausprobieren.
Jedoch würde ich mir die tastatur kaufen wenn es funktionieren würde. Wenn es nicht funktioniert, habe ich zwei tastaturen und zwei stück brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten