Apple Wireless Keyboard/Mouse Bat. haltbarkeit?

ObiTobi

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Hallo,

an sich finde ich die Teile von Apple schön klein/ fein :)
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Teile mit dem Rechner via Bluetooth verbunden. Das wieder sagt mir das die Batterien ganz, ganz kurzes Leben haben. Wie sind die Erfahrungswerte dazu?

Gruß Tobi
 
Batterien sollte man dafür nicht nehmen. Standard Akkus und ein Ladegerät sind sehr sinnvoll.
 
Das setze ich eh voraus. Damit ist allerdings die Frage nicht beantwortet wie oft man es tun muss.
Bei meiner derzeitigen PC Logitech Tastatur, muss ich die Beterien ca. alle 2 Jahre wechseln. Bei Bluetooth erscheint mir es aber als sehr unwahrscheinlich :(

Ja, es gibt auch Tastatur mit Kabel usw. An sich wollte ich mein Schreibtisch noch weiter aufräumen und möglichst keine Kabeln verwenden.

Tobi
 
Alle einige Wochen.
 
Zurück
Oben Unten