Apple Wireless Keyboard bei Amazon für 39 Eu

P

pushstan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
22
Den Hinweis auf das Angebot auf apfelportal.de entdeckt. Der Link zum Angebot HIER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hjg und don_michele1
War bei mir schon ausverkauft. Gibt's aber direkt bei HOH noch für 36,90€ + 4,95€ Versand.

Ist aber Bulk, d.h. keine Originalverpackung dabei.
 
ist schon weg, war auch sicher ein Fehler in der Auspreisung.
 
War bei mir schon ausverkauft. Gibt's aber direkt bei HOH noch für 36,90€ + 4,95€ Versand.

Ist aber Bulk, d.h. keine Originalverpackung dabei.

Exakt so hab ich es auch gemacht und gleich via Paypal Express bezahlt, die Verpackung braucht eh kein Mensch ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel APPLE WIRELESS KEYBOARD NEU ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.
:mad::mad::mad:
 
Hab bereits am Sonntag bestellt. Montag wurde die Tastatur versendet, Dienstag war sie da. :)

Die Tastatur war in Folie eingepackt, so in einen gepolsterten Umschlag gesteckt, dieser Umschlag war wieder in einem gepolsterten Umschlag. Dazu noch ein paar Luftgefüllte Teile, damit die Tastatur nicht im Karton herum fliegt.

Die werden die Tastatur die nächsten Tage sicherlich wieder haben. ;)
 
Hab sie auch direkt gestern bestellt. Heute morgen schon verschickt. 39€ war echt zu günstig um zu widerstehen ;)
 
Ich hab am Sonntag noch 40,90 bezahlt.
 
Wie schrecklich!! ist doch immer noch sehr günstig. Ich hab sogar 41,85 bezahlt!!

Hab schon einige Male bei HOH bestellt. Der Versand war immer sauschnell und die Ware super verpackt.
 
Meine heute früh direkt bei HoH bestellte 36,90€ Apple Bluetooth Tastatur wurde auch soeben Versand ... :)

MfG.
 
Meine auch! Mal gucken, welche zuerst ankommt!
 
Gibts außer, dass jetzt 2 anstatt 3 Batterien gebraucht werden, sonst Unterschiede zwischen alter/neuer Tasta?
 
Schade, die Bulk gibts nicht mehr.
 
ich schreibe auf meiner neuen, ist vor 10 min angekommen. Gestern um 11 Uhr bestellt. Das nenne ich kundenfreundlich!
 
Da habe ich wohl leider zu spät geschaut!!!:rotfl:
 
:freu::freu::freu::freu::freu::freu: Ich freue mich mit dir
 
Zurück
Oben Unten