Apple Wireless Keyboard: Batterietip!

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Ich hatte im Frühjahr 2006 mal Batterien im 1€-Shop gekauft und diese in meine Apple Bluetooth-Tastatur gepackt. Die Batterien haben keine 4 Wochen gehalten.
Danach habe ich mal gescheite Batterien gekauft, in der Hoffnung, dass die auch mal so lange halten, wie die Batterien die Apple mit dem Keyboard mitliefert.

Also habe ich die Energizer-Batterien gekauft.

Reingemacht: 24.05.2006
Batterien leer: 27.11.2006
Nutzung der Tastatur: Viiiiel
Nutzung des Ausschalters: nie (also immer an)

Also über ein halbes Jahr Lebensdauer bei intensiver Nutzung! Wenn das mal nicht empfehlenswert ist :cool:
Wenn man den Ein-/Ausschalter auf der Rückseite der Tastatur nutzt, kommt man wahrscheinlich auf eine entsprechend längere Lebensdauer der Batterien.

Also:
Nicht glücklich mit Energiespeiser ? — Versucht es mal mit Energizer! :D
 
Zurück
Oben Unten