Apple wird Schrottig

Hi an alle,
nach 2 Tagen Taschenwärmer und Akkusauger, ist wieder alles normal. Akku hält wieder, bei allen Geräten. Ich habe nichts geändert weder in meinen Einstellungen noch sonst was.
Das ist schon sehr seltsam, wahrscheinlich steckt Trump oder Putin dahinter.. Ist das alles ein Käse....

und "Gähn kauf dir andere Geräte"..... Toll... Danke für den Tip
 
Oder kauftst Geräte aus Serien wo man weiss das sie was taugen gebraucht - spart nebenbei noch ne Menge Geld und schont die Umwelt
Hängt natürlich davon ab was man damit macht - bei mir passts perfekt mit den "alten" Hobeln - nicht ein Gebrauchtkauf war ein Reinfall bisher
würde ich immer wieder so machen - recherchieren welche Serie/Ausstattung/Chipset am zuverlässigsten ist - Wunschgerät dann am Gebrauchtmarkt suchen
(Das verlangt manchmal etwas Geduld und Mobilität)

Gruß

So ähnlich mache ich das schon, aber trotzdem, was ich mein Kennwort für die Apple Id eingeben muß....., ich hör schon auf, sonst kommt der Gähner wieder und meint ich soll andere Geräte kaufen.

Grüße an alle und danke an die die einen Tip gaben. Mein Puls hat sich wieder normalisiert.

Grüße aus dem Frankenland..
 
sag ich ja auch.
Wobei man schon erwarten kann, das Apple etwas mehr Sorgfalt in seiner Software Pflege walten lassen müsste. Das Geld dazu ist vorhanden und ich kann auch nicht erkennen, das die unter Zeitdruck stehen, ständig neue Updates auf den Markt zu bringen.

Ganz im Gegenteil. Seit Jahren hört man überall, das deren Update Zyklen zu kurz sind und scheinbar (ich kann es nicht belegen) diese verkürzten Zyklen auf Kosten der SW Qualität gehen.

Allerdings ist das kein Grund dafür so ein Post wie der TS zu bringen.


Und das ist je der Grund einer solchen Aussage, die Qualität leidet, nicht nur bei Apple. Aber sag mal was.... dann sinds alle eingeschnappt..
Lassen wir es, bringt nix. Ich geh lieber was Arbeiten
 
und "Gähn kauf dir andere Geräte"..... Toll... Danke für den Tip

Tja, hättest mal durchgeschauft, Dir nen Kaffee gemacht, Dich auf den Balkon gesetzt....dann hättest hier nicht so ne Welle machen müssen....
Aber so hattest Deinen Auftritt ! Gratuliere !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Mann im Mond
Zurück
Oben Unten