Apple wird mit iCloud Hack erpresst

Diskutiere das Thema Apple wird mit iCloud Hack erpresst im Forum iCloud.

  1. NeoMac666

    NeoMac666 Mitglied

    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hast du mal versucht für Outlook ein anwendungsspezifisches Passwort (über appleid.apple.com) zu erstellen?
    So ging es bei mir, als ich mal Thunderbird getestet habe.
     
  2. MOM2006

    MOM2006 Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    21.09.2011
    mehrfach und es ändert nichts an dem zustand, dass der imaps server mit authenticationfailed quitiert.
     
  3. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.802
    Zustimmungen:
    2.819
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Sicher, dass die Einstellungen stimmen?
    Mal mit Mail.app probiert?
     
  4. MOM2006

    MOM2006 Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    21.09.2011
    ganz sicher. ich bin sogar eine stufe tiefer gegangen und hab das ganze mit openssl im terminal getestet. vor allem bis donnerstag letzte woche funktionierte alles. ich hab nichts verändert und seitdem komm ich nicht mehr per imaps in meine mailbox.
     
  5. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.802
    Zustimmungen:
    2.819
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Dann machs mit Mail und Reporte das an Apple.
    Die helfen Dir nur nicht, wenn Du was von Outlook und Terminal sagst.
     
  6. MOM2006

    MOM2006 Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    21.09.2011
    werden sie auch nochmal bekommen. hab in dem case schon zwei supporter verheizt und lass das weiter eskalieren. von denen lass ich mich nicht abspeisen
     
  7. africanblue

    africanblue Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    25.03.2012
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.928
    Zustimmungen:
    6.495
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wenn du jetzt noch hoffst das dein Account bzw Gerät gelöscht wird läuft was falsch.
     
  9. africanblue

    africanblue Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    25.03.2012

    Wieso sollte ich hoffen?
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.928
    Zustimmungen:
    6.495
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hört sich so an:
     
  11. africanblue

    africanblue Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    25.03.2012
    Ich habe Backups, aber deswegen hoffe ich doch nicht, dass es zu Fernlöschungen kommt. :rolleyes:
    Genauso wenig, wenn ich wiedergebe, was anderswo berichtet wird.
     
  12. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.493
    Zustimmungen:
    3.168
    Mitglied seit:
    09.12.2005
  13. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.199
    Zustimmungen:
    3.342
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Ich habe wenig Ahnung, von der Währung aber 401 BTC sind doch fast 450.000 Euro, oder?
     
  14. xentric

    xentric Mitglied

    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    774
    Mitglied seit:
    11.05.2007
  15. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.199
    Zustimmungen:
    3.342
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Meine Verwunderung bezieht sich nicht auf den wert, den hab ich vorher per google ermittelt, aber sie wollten nach meinen informationen doch "nur" 100.000 $ haben...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...