Apple wird Kistenschieber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacPopey

    MacPopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Wie fast alle Zeitungen schreiben, wird der Wechsel zu Intel vollzogen um mit Dell und co Mithalten zu können.
    Und ich dachte immer Apple würde eher mit Sony im Wettbewerb stehen.
    Und in 5 Jahren gibt es dann Apple bei Aldi.
    Sehr gut Apple!
    Intel ist ja so innovativ! Ich werde mir jetzt langsam mal Longhorn anschauen, so viel schlechter kann es ja nicht mehr sein. Und ein gehacktes OSX wird sich über kurz oder lang auf jedem PC installieren lassen!
    Es wird Zeit sich zu verabschieden von Powerbook und Powermac, in Zukunft heißt das dann nur noch Book und Mac mit Intel inside!
    Also ich mache das nicht mit, nur finde ich es schade um die Ganze Zeit die ich in Kämpfe für Apple gesteckt habe.
    Ich will kein Intel inside haben, ich will PowerPC aber die alten Hasen sind Apple egal. Wir haben ja unsere Schuldigkeit getan in den Zeiten wo es Apple schlecht erging.
    Mag sein das meine Worte hart sind, aber ich fühle mich irgendwie verraten!
     
    MacPopey, 07.06.2005
    #1
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Argh. Noch ein Thread! :rolleyes:
     
    admartinator, 07.06.2005
    #2
  3. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    ? Dann mal viel Spass mit Deinem PC Notebook und dem gehackten OSX.

    Wo ist denn der Unterschied, ob in meinem Powerbook ein Intel, Motorola oder IBM werkelt? Und Intel scheint innovativer als IBM zu sein ;)

    Leute Leute ... Über was regt ihr euch eigentlich wegen Intel auf?
     
    Eames, 07.06.2005
    #3
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    solangs nicht so schlimm wird wie bei den mac mini-threads...
     
    misti, 07.06.2005
    #4
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ich fürchte, es wird noch viel schlimmer!
     
    admartinator, 07.06.2005
    #5
  6. Kingslider

    Kingslider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Finds immer wieder unglaublich, wegen was manche Leute riesen wellen machen können. Is mir doch egal was fürn chip da drinne is, so lange die ganze sache funktioniert. Auch Apple is ein Unternehmen das sehen muss wie es am Markt bestehen kann. Könnt mich echt totlachen, wie hier einige drauf sind
     
    Kingslider, 07.06.2005
    #6
  7. fozziebear

    fozziebear MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht verstehen jetzt einige warume diese "Religionskämpfe" oder "Grabenkämpfe" oder wie auch immer, völlig sinnlos sind.
    Ein Apple ist genauso ein Werkzeug wie jeder andere Rechner auch, vielleicht mit etwas mehr Emotion behaftet.

    Das wird auch so bleiben.

    Wenn Du so auf die PPC CPU stehst, dann kauf Dir einen Drucker, wo ein solcher eingebaut ist.

    Komisch, dadurch wird der Drucker nicht zum Apple, oder?

    :D
     
    fozziebear, 07.06.2005
    #7
  8. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch eine Art Verrat. Mir ist schleierhaft, wie Apple in Zukunft Hardware verkaufen will, wenn direkter Leistungsvergleich möglich ist und die Macs vermutlich immer noch teuerer sein werden im Vergleich zu den PCs.
    Ich frage mich auch ob IBM nicht konnte oder nicht wollte.
     
    tomtomclub, 07.06.2005
    #8
  9. fozziebear

    fozziebear MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt bring ichs auf den Punkt!

    "Mein Apple ist besser als Dein PC" bedeutet in Wirklichkeit nix anderes als:

    "Ich hätte gerne einen größeren Schwanz als Du"

    :D
     
    fozziebear, 07.06.2005
    #9
  10. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    ich stell schon mal das valium für dich bereit :D
     
    misti, 07.06.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Kistenschieber
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    708
    pmau
    03.06.2017
  2. skoops
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
  3. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.235
    Veritas
    21.02.2017
  4. BlurCore
    Antworten:
    100
    Aufrufe:
    11.311
    pc-bastler
    17.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.