Apple wird 30. und keiner kriegt's mit ...

das stimmt allerdings...

Ich bin ja schon in recht vielen Foren unterwegs gewesen, aber das was hier teilweise abgeht, geht auf keine Kuhhaut, was Sarkasmus und Rumwitzeleien angeht, auch wenn es eigentlich gar nicht erwünscht ist... :rolleyes:
 
mmmh, sogar bei uns in der Zeitung "Saarbrücker Zeitung" war ein Artikel (mit ordentlichem Hinweis auf der Hauptseite) über den 30. Geburtstag von Apple, eigentlich ganz interessant, aber ich kann die aufregung auch net verstehn, wir wissen doch, dass bald neue produkte kommen, aber apple lässt uns mal wieder zappeln, altbewährte apple-strategie, funktioniert anscheinend immer noch.


ich geh mal zu bette - n8
 
Zipfelklatscher schrieb:
aber für einen beitrag hat es gereicht ..... ;)



reine verzweiflung, ich kann mich zwischen lachen und weinen nicht entscheiden...
 
kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass der vom kauf eines 20er imac abgeraten haben soll.. das sie den jetzt erneuern könnte doch nur ein witz sein!
 
und selbst wenn es kein witz war.
die call-center mitarbeiter vom apple-store weisen einen grundsätzlich NIE auf das erscheinen eines neuen modells hin, wenn das seitens apple noch nicht offiziell vorgestellt wurde. selbst aufg nachfrage bekommt man immer die freundliche antwort dass man das selber nicht weiss und auch sonst nichts agen dürfe.
 
BalkonSurfer schrieb:
Die am Telefon haben NULL Ahnung von neuen Produkten - noch weniger als die Leute von Gravis die schon NULL Ahnung haben...

wie geht das denn? kopfkratz

:D
 
jetzt ma off-topic

DieTa schrieb:
Nein, das denke ich nicht, aber direkt die ganze Belegschaft von Callcentern als "Deppen-Telefonfuzzis" zu bezeichnen ist voll daneben.

Gruss von jemanden der selber am anderen Ende des Telefons saß und sich die "Deppen-Kunden" anhören durfte die zu blöde sind mit ner Tastatur & Maus umzugehen!
hört sich ja interessant an erzähl ma
 
So ich will auch noch meinen Senf dazugeben!!

Ich wünsch mir am Dienstag einen neuen iPod, egal ob mit 4" oder Drölf" Display, hauptsache schön und neu!! Ich wollte mir auch mitte März einen iPod 5G bestellen bis mein Kumpel zu mir meinte:
Warte mal noch bis zum 01.04! Da kommt einiges auf uns zu!

Und was kam? GAR NICHTS!! War alles nur
835.gif


Wenn jetzt in den nächsten 2 Wochen nix gescheites kommt dann
106.gif
1013.gif
 
Mäc schrieb:
So ich will auch noch meinen Senf dazugeben!!

Ich wünsch mir am Dienstag einen neuen iPod, egal ob mit 4" oder Drölf" Display, hauptsache schön und neu!! Ich wollte mir auch mitte März einen iPod 5G bestellen bis mein Kumpel zu mir meinte:
Warte mal noch bis zum 01.04! Da kommt einiges auf uns zu!

Und was kam? GAR NICHTS!! War alles nur
835.gif


Wenn jetzt in den nächsten 2 Wochen nix gescheites kommt dann
106.gif
1013.gif

Gut das wir das jetzt auch wissen. :rolleyes:
 
morgen kommt nix! ausser vielleicht 10.4.6 :D

eher mal die NAB anpeilen ... Ende April!

:eek:
 
Zurück
Oben Unten