Apple wirbt jetzt für Microsoft

P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Wie findet Ihr eigentlich, dass Apple in der Headline von Apple.de für Microsoft Office wirbt?
 
Werbung gegenseitig

Na ja,
Microsoft sagt auch über Apple, das der Marktanteil in den nächsten Jahren stiegen wird und das es sich nur für 2 Systeme (PC MAC) lohnt Software zu schreiben.

Ich mag Kleinweich auch nicht, aber ohne ist auch für Apple schlecht, den 95% aller Computerbesitzer kennen nun mal die Weichware aus Redmond.

Also gegenseitig unterstützen find ich ok.

(Wenn dadurch mehr zum MAC finden...)
 
naja, es ist ja wohl unbestritten, das M$ Office DER Standard ist. Ich sehe das nicht als Werbung (oder auf jeden fall nicht für M$), Jobs musste ja wieder mal einen neuen Slogan erfinden (à la "Apple hat das Rad neu erfunden")
 
Original geschrieben von Phobia
Wie findet Ihr eigentlich, dass Apple in der Headline von Apple.de für Microsoft Office wirbt?
 

Eigentlich sehr gut! Ist ja auch nicht das erste Mal. Zumal die Office-Programme ja zuerst nur für Mac verfügbar waren (und als Argument für übervorsichtige Noch-nicht-Switcher überzeugen) und Microsoft ja auch schon für Apple geworben hat.

Vergleiche hierzu auch:

"Microsoft remains as dedicated as ever to the Mac, and plans to show that with Mac Office 2004. After all, the first ever version of Office was launched in 1989 – before the Windows version," said Hulse.

In 1984, Microsoft's Bill Gates said: "The Mac is the only microcomputer beside the IBM PC worth writing software for." Gates then developed Word and Excel for the Mac.

Link 1

Link 2

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten