Apple Widget "Übersetzung"

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von orgonaut, 20.10.2005.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Hallo! Leider stürzt mir dieses Praktische Widget sehr gerne ab und seit dem letzten mal (Ich habe Janisch auf Englisch übersetzen lassen...) spinnt das Widget völlig und lässt sich auch durch Apfel+R oder schließen und neu starten nicht mehr verwenden... :rolleyes:

    1) Gibt's von Apple vielleicht ein Update für diese Bugleiche? ;)
    2) Gibt's Preferences etc. für Widgets die ich löschen könnte damit es wieder läuft? :cool:
     
  2. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    es gibt prefs. widget plist musst einfach die richtige finde, da wo auch die anderen prefs. sind.
    ob das nützt weiss ich aber nicht, ge.
    greez
     
  3. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Danke! Das Löschen von widget-com.apple.widget.translation.plist hat geholfen.
     
  4. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    cool. manchmal ist das komplizierte so einfach :D

    gern geschehen
     
  5. denes

    denes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2007
    cool:)

    hat bei mir auch funktioniert. danke. genau das mag ich an apple. es gibt kaum probleme, und wenn doch, findet man innerhalb von 10 minuten die lösung und fertig. wenn ich euch erzähle wie viel ich an windows gebastelt habe damals. tja... die zeiten sind vorbei:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen