Apple Widget "Übersetzung"

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Hallo! Leider stürzt mir dieses Praktische Widget sehr gerne ab und seit dem letzten mal (Ich habe Janisch auf Englisch übersetzen lassen...) spinnt das Widget völlig und lässt sich auch durch Apfel+R oder schließen und neu starten nicht mehr verwenden... :rolleyes:

1) Gibt's von Apple vielleicht ein Update für diese Bugleiche? ;)
2) Gibt's Preferences etc. für Widgets die ich löschen könnte damit es wieder läuft? :cool:
 
es gibt prefs. widget plist musst einfach die richtige finde, da wo auch die anderen prefs. sind.
ob das nützt weiss ich aber nicht, ge.
greez
 
DontPanic schrieb:
es gibt prefs. widget plist musst einfach die richtige finde, da wo auch die anderen prefs. sind.
ob das nützt weiss ich aber nicht, ge.
greez
Danke! Das Löschen von widget-com.apple.widget.translation.plist hat geholfen.
 
cool. manchmal ist das komplizierte so einfach :D

gern geschehen
 
cool:)

hat bei mir auch funktioniert. danke. genau das mag ich an apple. es gibt kaum probleme, und wenn doch, findet man innerhalb von 10 minuten die lösung und fertig. wenn ich euch erzähle wie viel ich an windows gebastelt habe damals. tja... die zeiten sind vorbei:)
 
Zurück
Oben Unten