Apple wichtigste Marke laut Brandchannel

...und jetzt weiß man's auch beim Spiegel! Wieder mal hervorragende Publicity für Apple, egal was man nun von diesem Ranking selbst halten soll.

Umfrage: Marketingszene kürt Apple zur einflussreichsten Marke der Welt

"Es gibt Branchen, in denen ist der Apple so etwas wie ein Totem, ein Altar, ein Heiligtum, ein anbetungswürdiges Objekt."

...wenn da nicht mal die Produktivität der Firma leidet vor lauter Beten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde aber auch langsam mal zeit! :D
 
Moment: Was heißt eigentlich
Über das Wiedererstarken der ehemaligen Computermarke sagt das Ergebnis trotzdem eine Menge.

Sind die meshigge?
 
bebo schrieb:
Sind die meshigge?

Haha...sie haben auf dich gehört, der Satz wurde online abgeändert in

Und doch sagt die Tatsache, dass Apple in diesem Jahr zur "einflussreichsten Marke der Welt" gekürt wurde, eine Menge über das Wiedererstarken der einst nur als Computermarke gesehenen Firma aus Cupertino aus.

Sieht so aus, als wären zusammen mit den Macs auch die MacUser einflussreiche Marken... :cool:
 
iLars schrieb:
Haha...sie haben auf dich gehört, der Satz wurde online abgeändert in



Sieht so aus, als wären zusammen mit den Macs auch die MacUser einflussreiche Marken... :cool:

ich werd das gefühl nicht los, dass es hier im forum schläfer der presse gibt :D
 
Zurück
Oben Unten