Apple Werbung im ICE

Also, ich hatte keinen schlechten Tag, der war eigentlich recht gut! Einzelheiten erspare ich Dir. :)

Nur soviel: Oh Doktor ich habe heute festgestellt, dass auch andere einen Penis haben, ich dachte ich wäre der Einzige.

BTW: Deine Mutter hat keinen!

sehr gehaltvoll...


Jedem seine Threads. Wenns euch nicht interessiert, was der TE so schreibt, dann überlest einfach den Thread. Ist das denn so schwierig?
 
Gottchen, was hier für Volltrottel unterwegs sind! :rolleyes:

Unter Umständen langweilig und überflüssig: Die erzählte Geschichte.

Armseelig und peinlich: Sich über einen von hunderten Threads aufzuregen, deren Sinngehalt angeblich unter dem des hier üblicherweise Geposteten liegt.

Der TE hat sich halt gefreut, daß seine Kollegen in seinem Beisein eine kostenlose Vorstellung von den Besonderheiten eines Apple-Laptops bekommen haben und die Story hier reingestellt.

Deswegen jetzt großspurig Hohn und Spott zu äußern zeugt (vielleicht nur in meinen Augen) von kleinen Schwänzen oder anderen Eigenschaften, die den nölenden Vollproleten ein Gefühl der eigenen Minderwertigkeit zu vermitteln scheinen.
 
Dann mache ich gleich einen Thread auf wie ich heut morgen aufs Klo gegangen bin.
Jedem sein Thread.
 
Interessant, was aus einem harmlosen Thread werden kann!

Man lernt nie aus. Selbst nicht mit 45.

Gruß
Rene
 
Ich finde die Geschichte wirklich ok. Sie ist spannend erzählt und es hat mir Spaß gemacht, sie zu lesen. Und jetzt? Bei welchem Foren-Wart muss ich mich dafür entschuldigen? Es geht wirklich seltsam zu hier...
 
Ja na, normalerweise erledigt man solche Sachen mit 16 und nicht mit 45 in einem Forum!

Und vor allem nicht in der Bahn! […][/url]

Wie abgeklärt und selbstverständlich du mit deinem Rechner umgehst und wie wenig erwähnenswert dir das Ding an und für sich ist, wird ja schon aus deinem Nick ersichtlich. :augen: (Aber den erzählst du sicher auf Bahnfahrten auch niemandem… ;))
 
Ich finde die Geschichte wirklich ok. Sie ist spannend erzählt und es hat mir Spaß gemacht, sie zu lesen. Und jetzt? Bei welchem Foren-Wart muss ich mich dafür entschuldigen? Es geht wirklich seltsam zu hier...

Wieso willst Du Dich entschuldigen? Für was denn?
 
Wie abgeklärt und selbstverständlich du mit deinem Rechner umgehst und wie wenig erwähnenswert dir das Ding an und für sich ist, wird ja schon aus deinem Nick ersichtlich. :augen: (Aber den erzählst du sicher auf Bahnfahrten auch niemandem… ;))

Der 1. Satz kommt an und ist richtig kreativ, aber das in der Klammer ist schwer etwas schwer verständlich!
 
geht hier ja wieder recht freundlich zu, heute abend. kann man rotzlangweiligen scheiß nicht einfach links liegen lasse, ohne zu sagen, was das für scheiß ist. ich fand die sache mit dem imac ja auch langweilig, zumal die bilder erst in der mitte und schwer zu finden waren. trotzdem fand ich es etwas komisch, als cokezero auf der letzten seite meinte, es sei scheiß. also...
 
Also ich wundere mich inzwischen auch sehr über den Umgangston der hier im Forum herrscht. Ich fand den Beitrag ok, ausserdem steht er in der Bar, verstehe deshalb nicht warum sich hier welche wegen einer Thread Erstellung aufregen:rolleyes:
*zustimm!*

Ja ja - die "ewigen Nörgler", die zu Allem ihren "Senf" abgeben müssen. Wie im "richtigen Leben". Meine Meinung dazu: ein ganz großes "AL"! :D
 
wahhh^^ nein also wirklich! nicht hier!! xD

Also ich fands interessant als noch nicht Mac user ;)

MfG Baller_23
 
Zurück
Oben Unten