Apple Werbespot vor der Tagesschau??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birddog

birddog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
408
Reaktionspunkte
1
Hab ich gerade einen Apple-iMac-Werbespot vor der Tagesschau gesehen? Hab nur die letzten Sekunden gesehen - hab ich das geträumt?
 
birddog schrieb:
Hab ich gerade einen Apple-iMac-Werbespot vor der Tagesschau gesehen? Hab nur die letzten Sekunden gesehen - hab ich das geträumt?


Immerhin ahnt der Zuschauer, dass es um einen Computer ging. ;)
 
joa ich hab sie auch grad auf pro 7 gesehen! ich finds geil!!! :)
 
was ist daran geil? ist doch nur werbung- und soooo originell war sich nun wirklich nicht.
 
EDIT : sorry doppelpost
 
Ealisch jesacht finde ich die Werbung gar nicht mal sonderlich toll.... (Zugegeben es ist cool Apple-Werbung im deutschen TV zu haben - auch wenn ich sie selber noch nicht gesehen habe).
 
der spot wurde schon auf der Keynote gezeigt.

gruss

naax
 
DonLoewi schrieb:
Immerhin ahnt der Zuschauer, dass es um einen Computer ging. ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe die letzten Sekunden gesehen. Tatsächlich war es wohl eher nur eine halbe Sekunde. Daher mag die Nachfrage wohl erlaubt.
 
Na jetzt bewerft euch mal net gleich...
 
Nicht nur nicht ein Gerücht, wir haben bereits zwei Threads zu dem Thema! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten