Apple Werbefilm -positiv-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Zu Erst entschuldige ich mich, wie es Sitte geworden ist, dafür, dass ich ein Thema doppelt (drei- oder vierfach? :eek:) poste. Die Suche hat 25 + Beiträge ergeben, die ich ehrlich gesagt nicht alle durchlesen wollte.

Ich habe gerade Blade III gesehen, ich weiß eigentlich ein alter Streifen...

und habe folgende Apple Produkte registriert:+

iPod
Powerbook Titanium
iMac

Da ist mir gleich der Film "Clockstoppers" eingbefallen. Cooler Soundtrack übrigens!

Da wird das Clameshell sehr gut in Pose gesetzt. :jaja:

Wer kennt noch Filme, wo Apple als Werbeträger für tolle Rechner fungiert?

Nebenbei, der Thread ist nicht ironisch gemeint, habe 9 Apple-Rechner zu hause, meist Oldtimer. Ich bin Fan!
 
Ja, davon gibts nun wirklich genug Threads (hätte nie gesagt das ich sowas mal schreibe, benutze ja auch nie die SuFu) :)
 
Dieser Thread existiert definitiv nicht lange :hehehe:
 
*aretiss was here*
 
Die Insel. Da gibts zig ACDs

Aber da ist auch massenweise andere Werbung zu finden.
 
Der Teufel trägt Prada. Schöne Cinemas zu sehen :)
 
Hans Herrbert hat sich heute eine Packung Danke Klopapier geholt, weil er gesehen hat wie sich Bruce Willis damit den Allerwertesten gesäubert hat!

*Harteware was here*
 
Sorry, aber alleine heute Nacht habe ich 2 Product-Placement Threads gesehen.

Gibt es da einen Zwang, auf fahrende Züge aufzuspringen? :D

RvH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten