Apple Weihnachtsangebote?

Ok, die genauen Hintergründe kenne ich nicht ;) Hauptsache die Preise & Support stimmen, alles andere ist mir echt egal!

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Gravis da ganz schön was zu knabbern hat.
 
denke Ich auch, vorallem sind die Jungs ganz nett die Dort arbeiten was Ich von Garvis nicht unbedingt behaupten kann. War dreimal schon IM Gravis , denkst mich hat jemad bedient bzw. kam auf mich zu um mich zu beraten?
Im Compustore ist das schon ein ganzes Stück besser...(nein Ich arbeite nicht dort)
Gruß
 
Ok...."Neue Besen kehren gut" Bisher hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit dort hinzugehen. Abe ich habe mir berichten lassen, dass es dort ganz gut sein soll!
 
Maxim79xxx schrieb:
denke Ich auch, vorallem sind die Jungs ganz nett die Dort arbeiten was Ich von Garvis nicht unbedingt behaupten kann. War dreimal schon IM Gravis , denkst mich hat jemad bedient bzw. kam auf mich zu um mich zu beraten?
Im Compustore ist das schon ein ganzes Stück besser...(nein Ich arbeite nicht dort)
Gruß

ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann ... ich war bisher in 3 gravis-stores und musste mich jedes mal mit händen und füssen wehren, wenn ich mal einfach nur "stöbern" wollte ... hatte sofort nach betreten des ladens immer min. 1 verkäufer an der backe :)
 
Zurück
Oben Unten