Apple Weihnachtsangebote?

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Wie schon oben erwähnt, weiß jemand schon was ob, wann, und welche Angebote es gibt?? ;)

Gravis zum Beispiel?? Haben die im Dezember Specials???

Wäre echt gut zu wissen da Ich mir endlich ein Ibook kaufen möchte... :D

Greetings Maxim
 
Danke aber da war Ich schon.
Das ist noch die "alte" Preisliste .

Vielleicht ist hier ja ein netter Mitarbeiter ;) der schon was weiß! :)
 
Weiß niemand etwas von Weihnachtsangeboten???
 
Ja, mactrade + compustore, bieten eine 0,00 % Winterfinanzierung an!
 
Hab gerade nachgeschaut - mactrade bietet derzeit nur 2,9% finanzierung an - ab wann wird die 0% finanzierung kommen? danke
 
Gravis hat 24 Produkte, im Angebot,
wo jeden Tag eines entfernt wird.
Soweit ich es verstanden habe.
Ein iBook ist soweit ich weiß nicht mit in diesem Spezial.

MfG JBraschoss
 
Weiß jemand wo Ich in der Nürnberger Umgebung noch einen Apple Händler finde außer Gravis???

Hier sind doch ein Nürnberger drin oder sin alle am Christkindlersmarkt?? ;-)
 
Maxim79xxx schrieb:
Weiß jemand wo Ich in der Nürnberger Umgebung noch einen Apple Händler finde außer Gravis???

ich kenne auch nur den Gravisshop. Früher hatten Saturn und Mediamarkt apple, aber seit fast einem Jahr nicht mehr...

ciao
Thomas
 
Maxim79xxx schrieb:
Weiß jemand wo Ich in der Nürnberger Umgebung noch einen Apple Händler finde außer Gravis???

Hier sind doch ein Nürnberger drin oder sin alle am Christkindlersmarkt?? ;-)

Ja, gibt es...Ich suche Dir die Adresse mal raus!
 
Macdidi schrieb:
Hab gerade nachgeschaut - mactrade bietet derzeit nur 2,9% finanzierung an - ab wann wird die 0% finanzierung kommen? danke


Keine Ahnung...In der aktuellen MacLive, war ein Prospekt mit dem Hinweis auf die 0% Finanzierung dabei!
 
thomas s schrieb:
ich kenne auch nur den Gravisshop. Früher hatten Saturn und Mediamarkt apple, aber seit fast einem Jahr nicht mehr...

nicht ganz richtig.
Am WE war ich in unserer Saturn Filliale in Magdeburg... und siehe da ein 12" iBook und ein 15,2" PowerBook zu relativ annehmbaren Preisen.(Apple Store) ;)

Gruß last
 
Wäre super...
Für alle die es interessiert... am 3.12 ist anscheinend eine Neueröffnung von Compustore. Laufe jeden Abend an dem neuen Laden vorbei. Der Laden wird als autorisierter Apple Händler gekennzeichnet.
Da gibt es bestimmt Eröffnungsangebote... :p

Ach ja ,der Laden befindet sich im neuen WirtschaftsRathaus in der Theresienstrasse... :D
 
lastbeliever schrieb:
nicht ganz richtig.
Am WE war ich in unserer Saturn Filliale in Magdeburg... und siehe da ein 12" iBook und ein 15,2" PowerBook zu relativ annehmbaren Preisen.(Apple Store) ;)

Gruß last

;) Wir reden ja auch über Nürnberg
 
Hallo Oetzi,,
hast Du die Adressen schon gefunden?? :)
 
lastbeliever schrieb:
nicht ganz richtig.
Am WE war ich in unserer Saturn Filliale in Magdeburg... und siehe da ein 12" iBook und ein 15,2" PowerBook zu relativ annehmbaren Preisen.(Apple Store) ;)

Gruß last

glaube ich Dir auf's Wort; aber es ging ja um Nürnberg, und da habe die beiden Ketten apple aus dem Sortiment genommen :-((
 
Sorry sorry sorry ;)
habe wohl nicht richtig nachgedacht beim schreiben
 
In Nürnberg hat doch ein neuer Apple Shop aufgemacht! Welche Kette ist das?
Habe nur mal nebenbei die Werbung im Radio gehört!
 
compuStore...habe ich eben von Thomax erfahren!
War schon jemand dort? Leider ist die SEite von den Jungs noch im Aufbau.

Schon etwas komisch...weil...zumindest das Sortiment, sollte schon online verfügbar sein! Oder irgendeine PDF Preisliste!
 
der shop selber ist von Apple. Da aber ein ein reines Apple Care Center wie Compustore keinen Online Shop betreiben darf sondern nur Apple selber wird das bei denen auf der Homepage auch immer so bleiben.
Da die aber ganz schlau sind haben die einen Extra Online Shop der der heist www.Mactrade.de .
Der sitzt in Regensburg.
Hoffe damit geholfen zu haben
 
Zurück
Oben Unten