Apple wegen iPhone verklagt

Also ?Phone finde ich irgendwie doch leicht Käse. Wieso sollten die da ein Fragezeichen statt dem üblichen i nehmen?

EDIT: Meint ihr das Äpfelchen aus meiner Signatur?

Grüße

Fabian
 


Kannst du den Äpel nicht seh'n?
 
imo sieht man das nur als macler. :D
 
Zeigt der FF unter MacOS den Apfel an oder nur Safari?
 

Anhänge

  • apfel.JPG
    apfel.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 144


Safari zeigts und mein Omniweb auch. Ansonsten weiss ich nit. Einige Mac Browser zeigen dem Äpel aber nicht. Weiss aber jetzt nicht genau welche.

@tapf!

Deine Schrift ist auch nicht gesoftet!
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 136
Aber ganz knusper seit ihr nicht mehr oder? Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel aber das Produkt heißt jetzt in dem Moment iPhone. Weder irgendwelche Spekulationen hier noch woanders werden das jetzt ändern. In dem Unternehmen Apple arbeiten noch mehr Marketing-Leute als nur Steve Jobs. Nicht der Name des Produktes ist wichtig, sondern der Inhalt.
 
...ich seh nicht, das Cisco damit irgendwie durchkommt, denn iPhone wirde weltweit, von so vielen firmen verwendet. Unter anderem auch von freenet (www.iphone.de) und da es sich bei freenet um eine direktes konkurrenz produkt (IP-telefonie) handelt müsste Cisco sich ersteinmal mit denen beschäftigen.
....das Markenschutz für IP-telefonie auch den mobilfunk abdecken sollte halte ich auch nicht für realistisch.

Cisco findet ihr unter www.iphone.com


...und dann gibt es noch:
www.iphone.eu
www.iphone.org
 
Bei iPhone.org haben sie tlw. schon ein Apfel Zeichen vor dem Iphone.

Vll heißt es dann (Apfelzeichen) IPhone?

Wie arm... Dann lieber Apple Phone.
 
flasher schrieb:
anscheinend ist der anspruch cisco's am namen iphone verfallen:

http://blogs.zdnet.com/Burnette/?p=236

also wird es keine unterlassungsklage geben oder diese nicht von erfolg gekrönt sein.


...danke, hatte ansatzweise ähnliches gelesen ... allerdings wurden dort keine hintergründe genannt.
 
Zurück
Oben Unten