Apple WatchOS 6.1 ist draussen

OKF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Hi@all,

ich hatte gehofft das 6.1 meine W1 updated und so wird es kommuniziert. Wenn ich aber auf Update gehe wird mir angezeigt, dass mit 4.x.x die W1 auf neuestem Stand ist?

Kann mich mal jemand erhellen?
 
Hast du die erste Watch A1553 (38mm), A1554 (42mm) oder die Series 1 A1802 (38mm) A1803 (42mm)?
 
Hi@all,

ich hatte gehofft das 6.1 meine W1 updated und so wird es kommuniziert. Wenn ich aber auf Update gehe wird mir angezeigt, dass mit 4.x.x die W1 auf neuestem Stand ist?

Kann mich mal jemand erhellen?
Welche iOS Version hast du? Du musst mindestens iOS 13.2 haben damit das Update für 6.1 in der Watch App angezeigt wird. Ab dann kann man watchOS ohne iPhone aktualisieren
 
habe die A1553
und ja ich bin auf 13.2 IOS
 
?

schrieb ich doch?
 
Ah, hast editiert. Deine Watch ist zu alt und bekommt kein Update.
Nur die Series 1 (Update der 1er) bekommt es.
 
ah ok, ich wusste nicht das es 2 unterschiedliche S1 gibt?
 
Es gibt keine zwei S1.
Du hast die Apple Watch 1st Gen.
Das Update heißt Apple Watch Series 1.
 
sorry, ich verstehe nur Bahnhof
wie heisst denn mein Teil dann wenn nicht Series 1?
 
Du hast die aller aller aller erste Apple Watch die es gab.
Ein Jahr später kam die Apple Watch 2 raus. Gleichzeitig gab es ein Update für die erste Watch
welche ab dann günstiger angeboten wurde, aber 2 CPU Kerne hat. Diese heißt Series 1. Nur für diese gibt es das Update auf
WatchOS 6.
Deine Uhr ist zu alt und zu langsam und bekommt daher kein Upgrade auf 6.
 
ah okay, danke für die Info :)

Ich halte sie dann in Ehren
Frage: könnte man bei der ohne grosse Schwierigkeiten den Akku tauschen wenn es nötig wäre?
 
Frage: könnte man bei der ohne grosse Schwierigkeiten den Akku tauschen wenn es nötig wäre?

Apple tut es nicht lt. Support und ich habe niemanden gefunden, der sich da ranwagt bei der G0 einen Akku zu tauschen. Wenn Du jemanden findest, ich würe interessiert.
 
Zurück
Oben Unten