Apple Watch7

Ja, das kostet bei Apple 96,90 Euro
 
@Gregors Apfel

Jap, lulesi meint den Akku-Tausch bei Apple.

Ist leider teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel und Ralle2007
Meine ist "Alu Natur"/Silber
Also da hast Du mein Zitat ja nun mal wirklich komplett aus dem Kontext gerissen. Es ging ja um die Frage, ob es die Alu immer noch in schwarz gäbe, worauf ich sagte, dass es die nie in schwarz gab, sondern nur in dunkelgrau. Natürlich habe ich dabei nicht alle anderen bisher schon mal erhältlichen Alu-Farben erwähnt, die erst recht nicht schwarz-ähnlich waren, wie silber oder rosa-gold.
 
Keine Ahnung wo Du das siehst
Apple spricht von Grün, Blau, Rot, Starlight und Midnight.

Starlight ist für mich nicht Silber, sondern von Bildern sortiere ich die Farbe eher in dem sehr leicht goldfarbenden Farbton ein - wie man es zB von Marantz Receivern kennt

Anhang anzeigen 342045
Für mich ist das silberfarbig, man sollte es sich life ansehen.
Davon abgesehen gibt es wichtigeres in der Welt als sich mit farbabweichungen bei der AW zu beschäftige. Für wird es die grüne, selbst hier spielt die Farbe für mich eine untergeordnete Rolle, wichtig ist das sie im Notfall hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
tempImageD1Szu0.jpg

Prototypen sind unterwegs. Hier ein Vergleich mit der AW3. Man beachte die neue Gestaltung der Tasten. ;-))
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever, Gregors Apfel, acstylor und 2 andere
Netter Versuch. Den iPod haben wir auch noch 😀.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Ralle2007 und lulesi
Er ist aber deutlich dünner als die AW;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wie kommt ihr mit der kurzen Akkudauer der Uhr zurecht?
War sehr überrascht, wie kurz die Uhren mit einer Ladung auskommen.
 
Wie kommt ihr mit der kurzen Akkudauer der Uhr zurecht?
War sehr überrascht, wie kurz die Uhren mit einer Ladung auskommen.
Ich habe meine Armbanduhren schon immer zum Schlafengehen ausgezogen und auf den Nachttisch gelegt, um sie dann morgens wieder anzulegen. Das mache ich mit der Apple Watch ganz genauso, nur dass auf dem Nachttisch eine Ladepuck ist, auf den ich die Watch lege. Somit habe ich jeden Tag die 100% Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666, MauriceM, klauss und 3 andere
Ich habe meine Armbanduhren schon immer zum Schlafengehen ausgezogen und auf den Nachttisch gelegt, um sie dann morgens wieder anzulegen. Das mache ich mit der Apple Watch ganz genauso, nur dass auf dem Nachttisch eine Ladepuck ist, auf den ich die Watch lege. Somit habe ich jeden Tag die 100% Akku.

Oder so 😀.
 
Bei mir wurde es jetzt zum Übergang die Apple Watch SE.

Das große Display reizt mich, aber das bekomme ich auch im nächsten Jahr mit neuem Design. Dieses Jahr käme nur eine Edelstahl oder Titan-Version in Frage, weil Apple keine Space Grey Alu mehr anbietet. Die anderen Farben gefallen mir leider gar nicht.

Viel Spaß an alle und vielleicht sieht man sich dann in einem Apple Watch 8 Thread :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Wie kommt ihr mit der kurzen Akkudauer der Uhr zurecht?
War sehr überrascht, wie kurz die Uhren mit einer Ladung auskommen.
Bin da auch total unzufrieden. War am Wochenende in NRW auf einem Marathon-Event 42 km rennen mit der Apple Watch 5. Davor Morgens noch Frühstück plus Anreise und nach dem Event nur noch ungefähr 20 % trotz Tracking der Aktivität mit Bpm-Anzeige während des Laufs. Da kann man schon mehr erwarten.

(Achtung, dieser Beitrag könnte gesalzen sein mit einer Brise Ironie)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Ich habe meine Armbanduhren schon immer zum Schlafengehen ausgezogen und auf den Nachttisch gelegt, um sie dann morgens wieder anzulegen. Das mache ich mit der Apple Watch ganz genauso, nur dass auf dem Nachttisch eine Ladepuck ist, auf den ich die Watch lege. Somit habe ich jeden Tag die 100% Akku.
Die AW ist nur keine Armbanduhr, sondern ein Gadget, dass zB zum Sleeptracking benutzt werden kann/soll und da ist ein Ladepuk iauf dem Nachttisch wenig hilfreich...
Daher ist das Quickcharging der AW 7 ganz hilfreich, aber man kann das auch anders organisieren wenn man auf Sleeptracking wert legt.


Wie kommt ihr mit der kurzen Akkudauer der Uhr zurecht?
War sehr überrascht, wie kurz die Uhren mit einer Ladung auskommen.

Wir erinnern uns and das Geschrei und Häme als das iPhone mit eine Batteriekapazität von einem Tag rauskam, während man ein Nokia einmal die Woche ans Kabel legen musste.
Und das ist mit der AW nicht anders. Wenn man eine AW kauft, weiß man um den Umstand das mehr als 24h (möglich aber) ein Stretch ist.
 
Danke für die Fotos, wichtig bleibt für mich trotzdem das sie im Notfall hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Danke für die Fotos, wichtig bleibt für mich trotzdem das sie im Notfall hilft.
Verstanden.

Für mich kann das fehlende Silber bei der Alu zum Show-Stopper werden.
Ich möchte keine Farbige und auch keine dunkle/graue/schwarz, sondern wie alle meine bisherigen eine Silberne.
Und ich verstehe auch nicht wirklich warum Apple die "Alu NAtur" ausgelistet hat.
Eventuell um Käufer zur ES zu bewegen? Da werde ich wohl bei meiner AW4 bleiben,,,
 
Zurück
Oben Unten