Apple Watch7

https://www.macwelt.de/news/Apple-Watch-7-vs-Apple-Watch-6-Die-Unterschiede-11097246.html

Die Series 7 verhält sich zu Series 6 in etwa wie Series 5 zu Series 4 : Es gab keine größeren Neuerungen im Gesundheits-Bereich, nur noch beim Display konnte man Always-On aktivieren, Speicher ist gewachsen und der Chip war geringfügig überarbeitet worden. Mit Apple Watch 7 fährt Apple eine vergleichbare Strategie, der größere Bildschirm und vor allem eine Tastatur werden für manche Nutzer ein Grund genug sein, um zum Modell zu greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Dvvight
Wird es denn die AW7 in Alu auch mit silbernen Gehäuse geben oder nur die neuen Farben?
 
lt. den Bildern von Apple wohl auch in silber und grau....
https://www.apple.com/apple-watch-series-7/
Bei den Aluminium Modellen sieht das nur ähnlich aus wie silber und grau, nennt sich jetzt aber Starlight und Midnight. Den Bildern nach hat Starlight gegenüber Silber einen leichten Goldstich und Midnight gegenüber dem alten Space Grey etwas bläuliches.
Die wirklich neutralen Farben (silber und schwarz/grau) gibt's wohl nur noch in Edelstahl bzw. Titan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Dvvight und Ralle2007
Sieht für mich eher nach besch oder „cremefarbend“ aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metalhead
Bei den Aluminium Modellen sieht das nur ähnlich aus wie silber und grau, nennt sich jetzt aber Starlight und Midnight. Den Bildern nach hat Starlight gegenüber Silber einen leichten Goldstich und Midnight gegenüber dem alten Space Grey etwas bläuliches.
Die wirklich neutralen Farben (silber und schwarz/grau) gibt's wohl nur noch in Edelstahl bzw. Titan.
Man sollte sie sich in life ansehen, sobald sie verfügbar ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bei den Aluminium Modellen sieht das nur ähnlich aus wie silber und grau, nennt sich jetzt aber Starlight und Midnight. Den Bildern nach hat Starlight gegenüber Silber einen leichten Goldstich und Midnight gegenüber dem alten Space Grey etwas bläuliches.
Die wirklich neutralen Farben (silber und schwarz/grau) gibt's wohl nur noch in Edelstahl bzw. Titan.
Bissl OT vielleicht:
Beim iPad mini gibt's auch kein richtiges Silber mehr :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Ralle2007
Silber wie bei meiner AW ist es auf jeden Fall nicht. Schade, da wird mein silbernes Milanaise Armband sowie das Leder in Sattelbraun doch bescheiden aussehen :-(
 
Habe mir jetzt für die Überbrückung ein Mi Band 6 bestellt. Wollte das sowieso mal testen.

Es wird doch eine AWS7 in Edelstahl oder gar Titan.
 
lt. den Bildern von Apple wohl auch in silber und grau....
https://www.apple.com/apple-watch-series-7/
Keine Ahnung wo Du das siehst
Apple spricht von Grün, Blau, Rot, Starlight und Midnight.

Starlight ist für mich nicht Silber, sondern von Bildern sortiere ich die Farbe eher in dem sehr leicht goldfarbenden Farbton ein - wie man es zB von Marantz Receivern kennt

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 21.04.58.jpg
 
Habe ebenso die Series 5 und fände es Verschwendung, mir eine neue zu holen.
Die 379 € waren für mich viel Geld (ja, ja) und da achte ich genau drauf, die Uhr bis zum effektiven Lebensende auszureizen.
Kann dich sehr gut verstehen. Kann man eigentlich den Akku austauschen, wenn die Kapazität auf unter 85% fällt?
 
Obwohl die Neuerungen ziemlich schlank sind, eines muss mann schon sagen:

Das Display ist der Hammer und die Farbvielfalt ist auch ziemlich cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Kurze Frage: ab welcher Generation ist die AW robust genug, um sich auch beim Enduro Mountainbiken keine Sorgen vor gesplittertem Glas machen zu müssen?

Habe keinerlei Erfahrung mit der AW.
Danke und schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten