Apple Watch7

Ich bleibe bei meiner Series 5, hoffe auf neue Funktionen im nächsten Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hverheyen, Steve_-_O, partikelsucher und 8 andere
Habe ebenso die Series 5 und fände es Verschwendung, mir eine neue zu holen.
Die 379 € waren für mich viel Geld (ja, ja) und da achte ich genau drauf, die Uhr bis zum effektiven Lebensende auszureizen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger, markus107, Sanherib und 7 andere
Ich nutze auch S5 LTE und bin zufrieden.
Jedoch ist mir wegen den Augen die größere AW 7 doch angenehm. Mal sehen…
 
Ich habe die SE, finde die 7er aber auch sehr interessant
mal sehen
 
Ich bin froh, dass die Uhr nicht die scharfen Kanten aus den Leaks (bzw. eher erfundenen Rendern) hat. Neue Sensoren brauche ich eigentlich nicht, der Blutsauerstoff-Sensor letztes Jahr war ja auch eher ein Gimmick. Ich habe noch eine S1 - die läuft noch tadellos (sogar der Akku) - aber langsam möchte ich was schnelleres (und gerne mit lokaler Siri).
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: matz0815 und Ralle2007
Bei mir wird es definitiv die Apple Watch 8. Der Sprung von der Apple Watch 6 zur 7 ist mir einfach zu klein als das ich das für mich rechtfertigen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHausK, Karpose, klauss und 5 andere
Ich bin froh, dass die Uhr nicht die scharfen Kanten aus den Leaks (bzw. eher erfundenen Rendern) hat.
Wobei diese Leaks ja nicht nur falsch waren, sondern total falsch - das Gegenteil kam, alles ist runder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und chris25
Bekommt die watch jetzt ein ein ordentliches schlaftracking?
ist das die watch oder das OS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azzaro
hab immer noch meine Apple Watch 2 und bin immer noch zufrieden, aber überlege mir jetzt schon die 7 zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
An der AW7 reitzt mich das größere Display. Im Vergleich auf der Apple Seite ist das schon deutlich und genau das hat mich mal dazu bewegt von der AW2 auf die AW4 zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons
Wobei diese Leaks ja nicht nur falsch waren, sondern total falsch - das Gegenteil kam, alles ist runder.

Ja, das waren einfach nur unqualifizierte Spekulationen oder falsche Fährten. Ähnlich wie bei dem iMac-Design mit schmalem Displayrand - stattdessen kam das superbreite Kinn und es wurde teilweise noch so getan, als sei zumindest das flache Design nicht ganz falsch antizipiert worden.
Apple hat seine Lieferanten und die Medien-/Werbeindustrie schon ganz gut im Griff, keine Informationen vorab sind im Zweifel zutreffender als irgendwelche Clickbait-Renderings.
 
Wer noch ne 4er hat kann hier getrost zugreifen. Sehr schickes Display, hübsches Design. Bin sehr froh wurde nicht auf die eckige Variante gewechselt. Es fehlt aber irgendwie das neue Killerfeature…
 
Aber wieso gibt es kein Silber mehr beim Alu? Starlight sieht so sehr nach Gold aus 🙈
 
die 5 reicht mir noch völlig. sehe keinen Sinn. das einzige was mich erfreut: es ist weiterhin rund und nicht eckig/kantig wie bei den iPhones
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons und Samson76
Für mich kein Grund meine AW4 vom Arm zu nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acstylor und maccoX
Sehr schöne Weiterentwicklung!

Ich bin irgendwie froh, dass sie kein eckiges Design bekommen hat (was jedoch nicht schlecht aussah). So bleibt die Watch ihrem Design treu und wird nochmals modernisiert. Sehr schick!

Weiß jemand ob die Uhr flacher geworden ist?

Beste Grüße
Dvvight
 
Bin ich denn der einzige der sich ein eckiges Design gewünscht hatte? :unterschreibe::rotfl:
Aber es stimmt, es fehlt irgendwas... ein zusätzliches Feature, müsste für mich nicht ein Killerfeature sein, aber halt irgend ein Bonus oder so :rotfl:
Bin noch am hadern mit mir ob ich sie mir holen werde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msobetzk
Zurück
Oben Unten