Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal ein Beispiel, was Deine Argumentation ad absurdum führt:
Extremsportler

Ich könnte Dir noch weitere Gruppen nennen, die die Solidargemeinschaft missbrauchen.
Da wird nichts ad absurdum geführt, es gibt Gruppen die sich bewusst für ein erhöhtes Risiko entscheiden. Bei anderen Versicherungen wird auch das Risiko nach Gruppen bewertet. Siehe KFZ Versicherung, wer sch... fährt und Unfälle baut, zahlt auch mehr. Das hat nichts mit Sozial System zu tun. Das sozial System ist für die Gruppen da, die nichts dafür können.
 
Das hat nichts mit Sozial System zu tun. Das sozial System ist für die Gruppen da, die nichts dafür können.

Das ist eine interessante, wenn auch nicht zutreffende, Interpretation.

Atti
 
Da wird nichts ad absurdum geführt, es gibt Gruppen die sich bewusst für ein erhöhtes Risiko entscheiden. Bei anderen Versicherungen wird auch das Risiko nach Gruppen bewertet. Siehe KFZ Versicherung, wer sch... fährt und Unfälle baut, zahlt auch mehr. Das hat nichts mit Sozial System zu tun. Das sozial System ist für die Gruppen da, die nichts dafür können.

Können wir wieder zum Thema zurück kommen oder bestehst Du nun darauf, dass ich Deine Aussage widerlege?
 
Das Thema hat seine Schuldigkeit getan und bevor es hier noch weiter abdriftet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonn68, iToph und madu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten