Apple Watch zeigt Kalender von morgen

  • Ersteller Unbekannter No3
  • Erstellt am
Unbekannter No3

Unbekannter No3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wie im Titel schon beschrieben zeigt mir der Kalender auf dem Modular Face die Kalender Einträge von morgen schon heute an. Gibt es ne Möglichkeit das zu ändern?
 
In der Watch App auf dem iPhone in den Kalender gehen, dann "eigene" und dann nächste Termine anzeigen auf aus
 
Zeigt mir leider noch immer das Event von morgen an
 
Das ist immer so. Es zeigt den nächsten Termin an und der kann auch erst morgen sein. Es wird immer der nächste Termin innerhalb von 24 Stunden angezeigt, so dass es kein Missverständnis geben kann.
 
So läuft der Hase. Okay. Danke für die flotten Antworten. War/bin nur etwas irritiert weil mein iPhone spiegeln in dem Fall nicht passt. Auf dem iPhone werden mir nämlich keine Termine angezeigt
 
Zurück
Oben Unten