"Apple Watch wird synchronisiert" - wie beenden

S

steini1961

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
175
Reaktionspunkte
55
Ich habe zwei Apple Watch und wollte meine "alte" mal wieder laden und in Betrieb nehmen. Leider habe ich den Code vergessen und ein Zurücksetzen direkt an der Apple Watch durchgeführt ohne vorher zu entkoppeln. Jetzt versucht die App "Watch" auf dem iPhone die alte Apple Watch zu synchronisieren. Wenn ich die App entlade und iPhone aus-/einschalte springt sie direkt in diesen Modus. Meine andere Watch läuft noch, aber Bluetooth mit dem iPhone wird abgebrochen.

Was kann ich tun um die App auf dem iPhone aus diesem Modus herauszubekommen? Weiß jemand Rat?
 
Du kannst die alte Watch als "weitere Uhr" koppeln, dann bleibt die Funktion der aktuellen Watch unbeeinträchtigt. Ob du die alte Uhr wieder in Gang bekommst ohne den Code zu kennen, das weiß ich nicht aber denke NEIN.
 
Zurück
Oben Unten