"Apple Watch wird synchronisiert" - wie beenden

steini1961

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.03.2010
Beiträge
155
Ich habe zwei Apple Watch und wollte meine "alte" mal wieder laden und in Betrieb nehmen. Leider habe ich den Code vergessen und ein Zurücksetzen direkt an der Apple Watch durchgeführt ohne vorher zu entkoppeln. Jetzt versucht die App "Watch" auf dem iPhone die alte Apple Watch zu synchronisieren. Wenn ich die App entlade und iPhone aus-/einschalte springt sie direkt in diesen Modus. Meine andere Watch läuft noch, aber Bluetooth mit dem iPhone wird abgebrochen.

Was kann ich tun um die App auf dem iPhone aus diesem Modus herauszubekommen? Weiß jemand Rat?
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.659
Du kannst die alte Watch als "weitere Uhr" koppeln, dann bleibt die Funktion der aktuellen Watch unbeeinträchtigt. Ob du die alte Uhr wieder in Gang bekommst ohne den Code zu kennen, das weiß ich nicht aber denke NEIN.
 
Oben Unten