Apple Watch wird individuell bestellbar sein

ibully

ibully

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Habe eben mit Apple Kontakt gehabt.

@Alle die eine Apple Watch kaufen wollen:

Es wird ab 10.04. die Möglichkeit geben, die Watch so zu gestalten wie man sie möchte. Man kann also die Space Black Edelstahlversion mit einem x-beliebigen Kunststoffband kaufen. Der Preis liegt dann bspw. bei der 42mm Version bei 699€

Das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt. Denn die Space Black war meine favorisierte Watch, aber fiel aus, weil sie zu teuer wagen dem Edelstahlarmband war. So sieht das nun ganz anders aus.

Wenn man genau im Shop schaut, erkennt man auch den Hinweis bei der normalen Edelstahl Watch mit Kunststoffarmband. Dort steht geschrieben "auch wahlweise in Space Black" erhältlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fiddich und jonn68
War doch von vornherein klar, das alle Uhr Versionen mit allen Armbändern untereinander kompatibel sein sollten.
Ist jetzt nicht so wircklich neu und wurde ziemlich oft geschrieben.
 
War doch von vornherein klar, das alle Uhr Versionen mit allen Armbändern untereinander kompatibel sein sollten.
Ist jetzt nicht so wircklich neu und wurde ziemlich oft geschrieben.

Den TE geht's ja nicht um Kompatibilität sondern um Verfügbarkeit.
 
Ja, schon verstanden.
Aber auch das war hinlänglich bekannt.
Wollte ja keinen Angreifen, oder so.
Nur eben sagen, das das lange bekannt ist......
 
Dann bist Du der einzige der das wusste! Herzlichen Glückwunsch!

Schau einfach mal die Porenbeiträge an, dann erkennst Du ganz schnell wovon die meisten ausgegangen sind.
 
Genau, das wurde in allen Foren auf heftigste kritisiert...
 
Dann bist Du der einzige der das wusste! Herzlichen Glückwunsch!

Schau einfach mal die Porenbeiträge an, dann erkennst Du ganz schnell wovon die meisten ausgegangen sind.

Ja, was so alles aus den Poren rauskommt...:D
 
Solange einem nicht alles schon aus den Ohren rauskommt ...
 
Also entweder ich sehe schlecht oder die einzelnen Modelle sind doch nicht frei konfigurierbar.
Space Black Edelstahl scheint es nur mit Gliederarmband zu geben etc.
 
Das ist mir auch aufgefallen! Vielleicht kommt das noch, wenn der erste Run vorbei ist. Einige Modelle der Apple Watch und Edition sind gar nicht zu bestellen.
 
So ibully jetzt Du. Wie kann man die Space Black Edelstahl mit Kunstoffarmband bestellen? Das geht soweit ich weiß nicht. Ein Apple Store Mitarbeiter hat mir das gleiche gesagt.
 
Da wurde falsch orakelt.
Genau wie bei denen die dachten die Sport kommt mit 2 kompletten Armbändern und man kann dann einfach die Farbe tauschen.
Das stimmt ja auch nicht.
 
eine uhr die nichts kann und trotzdem fast so viel wie ein Retina mbp 2015 euro kostet... ich weiß nicht
 
Das mit den Armbändern wird der Dritthersteller Zubehörmarkt doch eh regeln.
Die produzieren jetzt doch schon wie blöde Alternativbänder. Da wird es dann ganz tolle Kombinationen geben die um einiges günstiger sind als die Apple Bänder.
Von daher einfach das Grundmodell nehmen, das einem gefällt und dann später wird ein passendes Edelstahlarmband für um die 100 Euro dazugekauft. Fertig!
 
Ist das nicht total uncool? Ein Fakearmband
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht total uncool? Ein Facearmband

Meinst du "Fake"? Wenn das Armband was her macht können es ruhig Drittanbieter-Bänder sein meiner Meinung nach.

Ich hätte mir fast die Edelstahl mit dem Malaise-Armband gekauft, da Edelstahl einfach mein Ding und mir die Version mit dem Gliederarmband zu teuer ist. Im Nachhinein wird es jetzt das Edelstahl-Grundmodell mit Sportband (699€ sind immer noch mehr als genug). Nun bleibt zu hoffen, dass Drittanbieter tolle günstige Bänder anbieten.
 
Eieiei, man sollte den Unterschied zwischen Dritthersteller und "Fake" schon kennen.
Beispiel: Eine iPhone Hülle von Arktis
http://www.arktis.de/mobiletto-iphone-5s-huelle-premium-leder-flipcase/
ist von einem Dritthersteller, nicht original Apple
Aber passgenau, günstiger als die Originale und erwerbbar in allen Telekommunikationszubehörshops.

Ein "Fake" wäre es, wenn die Verpackung der Hülle genauso aussehen würde wie die Apple Verpackung und man meinen könnte, man kaufe ein Original.

Klar soweit?
 
Eieiei, man sollte den Unterschied zwischen Dritthersteller und "Fake" schon kennen.
Beispiel: Eine iPhone Hülle von Arktis
http://www.arktis.de/mobiletto-iphone-5s-huelle-premium-leder-flipcase/
ist von einem Dritthersteller, nicht original Apple
Aber passgenau, günstiger als die Originale und erwerbbar in allen Telekommunikationszubehörshops.

Ein "Fake" wäre es, wenn die Verpackung der Hülle genauso aussehen würde wie die Apple Verpackung und man meinen könnte, man kaufe ein Original.

Klar soweit?

Eine Hülle ist kein Armband ...
 
Zurück
Oben Unten