Apple Watch: Wallet synchronisiert nicht

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo,

hab seit einer Woche eine Apple Watch und habe auf meinem iPhone eine VISA Karte ins Wallet hinzugefügt. Jetzt hätte ich eigentlich gedacht, dass dann auch die gleiche Karte auf der Apple Watch erscheint. Stattdessen musste ich aber die Visa Karte auch nochmal auf der Watch hinzufügen. Ist das Normal? Ich sehe jetzt auf der Watch App dann zb nicht die Umsätze, die ich mit dem iPhone gemacht habe und umgekehrt...

ich hatte aber gerne einen lückenlosen Verlauf meiner Umsätze egal mit welchem Device sie gemacht wurden. Auch die geräteaccountnummern sind unterschiedlich... soll das so sein?
 

Ja.

lückenlosen Verlauf meiner Umsätze egal mit welchem Device sie gemacht wurden.

In der Bankingsoftware liegt der doch vor. Und wenn du zwischendurch mal die Plastikkarte nutzt, weil zum Beipiel kein NFC-Terminal verfügbar ist, würde dieser Umsatz in deinem gewünschten 'lückenlosen' Verlauf ja auch fehlen. ;)

Auch die geräteaccountnummern sind unterschiedlich... soll das so sein?

Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Dextera
Aus Gründen der Sicherheit ja. Die Kartendaten sind nur lokal auf dem jeweiligen Gerät vorhanden und werden auch nicht synchronisiert.
Auch die geräteaccountnummern sind unterschiedlich... soll das so sein?
Natürlich, sind ja verschiedene Geräte.
ich hatte aber gerne einen lückenlosen Verlauf meiner Umsätze egal mit welchem Device sie gemacht wurden
Nennt sich Kontoauszug oder Onlinebanking
 
Alles klar, dann hab ich alles richtig gemacht... also 2x Apple Pay für die gleiche VISA Karte eingerichtet...

Passt. Besten Dank...
 
Zurück
Oben Unten