Apple Watch und Vibrationsmuster

iPierre

iPierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit, auf der Apple Watch zu gewissen Zeiten ein Vibrationsmuster wiederzugeben?

Gerne auch per Drittanbieter App.

Gruß
Pierre
 
1. Uhr auf stumm schalten
2. Wecker einstellen.

Und schon hast du zu "gewissen Zeiten ein Vibrationsmuster" – oder willst du was spezifischeres?
 
Danke für deine Antwort. Die Idee mit dem Wecker finde ich erstmal nicht schlecht.

Die Uhr soll Montag bis Freitag jeweils um 10:00 und 10:05 Uhr sowie 16:00 und 16:05 Uhr ein Vibrationsmuster wiedergeben. Ob sie einen Ton wiedergibt oder nicht, das ist egal.

Am besten, einmal draufgucken und der das Vibrationsmuster bzw. Ton geht aus
 
Sollte eigentlich jede ordentliche ToDo App können. Ich nutze OmniFocus (ist für deine Anforderung viel zu groß) und kann auch regelmäßige Erinnerungen auf der Apple Watch ausgeben. Die App müsste eigentlich nur regelmäßige Erinnerungen unterstützen. z.B. Jeden Tag um 10:00 Uhr das machen, 10:05 das mache, usw.
 
Zurück
Oben Unten