Apple Watch Ultra

Ist das ein weißes Band?
Ja das war mal weiß. Und nein es wurde nie irgendwie schmutzig und ich reinige es auch immer wieder beim duschen. Die Qualität ist wirklich nicht gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale
Stellt für mich übrigens kein Problem dar, ich wollte es nur mitteilen.
So sehen Uhrengehäuse mit 90° Kanten halt ziemlich schnell aus. Aber ich finde es vorbildlich, wie entspannt du damit umgehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Ich habe die Uhr ja seit Donnerstag.
Sie kam mit 93% Akkuladung aus der Verpackung, dann eingerichtet, Update eingespielt und auch sonst sehr viel an der Uhr rumgespielt, da es meine erst Apple Watch ist.
Die hatte Abends dann natürlich dementsprechend nur noch einen niedrigen Akkustand.
Hab sie dann auf 100% aufgeladen und um 23:30 Uhr vom Puck genommen.
Gestern Abend und nach über 70 Stunden hatte ich einen Akkustand von noch 23%, was ich sehr gut finde.
Und ja: ich bin kein Sportler, der hier Trainingsprogramme nutzt.
Nochmal zurück zu Laufzeit Akku. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Das iPhone wird auf Watch gespiegelt. Ich habe zwei/dreimal damit kurz telefoniert. Die Uhr habe ich ununterbrochen getragen, lediglich geduscht hat sie nicht mit mir.
100% geladen DO 22:45
89% FR 9:15
66% FR 20:45
55% SA 3:15
48% SA 9:15
26% SA 20:15
10% SO 8:15
8% SO 10:00
3% SO 11:45
Bei 3% ging sie wieder auf die Ladestation.
 
Nochmal zurück zu Laufzeit Akku. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Das iPhone wird auf Watch gespiegelt. Ich habe zwei/dreimal damit kurz telefoniert. Die Uhr habe ich ununterbrochen getragen, lediglich geduscht hat sie nicht mit mir.
100% geladen DO 22:45
89% FR 9:15
66% FR 20:45
55% SA 3:15
48% SA 9:15
26% SA 20:15
10% SO 8:15
8% SO 10:00
3% SO 11:45
Bei 3% ging sie wieder auf die Ladestation.
So sehen Uhrengehäuse mit 90° Kanten halt ziemlich schnell aus. Aber ich finde es vorbildlich, wie entspannt du damit umgehst.
Nochmal zurück zu Laufzeit Akku. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Das iPhone wird auf Watch gespiegelt. Ich habe zwei/dreimal damit kurz telefoniert. Die Uhr habe ich ununterbrochen getragen, lediglich geduscht hat sie nicht mit mir.
100% geladen DO 22:45
89% FR 9:15
66% FR 20:45
55% SA 3:15
48% SA 9:15
26% SA 20:15
10% SO 8:15
8% SO 10:00
3% SO 11:45
Bei 3% ging sie wieder auf die Ladestation.
Es wird sich bei Verkauf schon legen, die gute Laune. Werde zerkratztes Apple als gebraucht nie kaufen. Nicht wegen Weiterverkauf, die verschenke ich nur, aber gerade deswegen, wer will schon schlecht "behandeltes" geschenkt bekommen?
 
Es wird sich bei Verkauf schon legen, die gute Laune. Werde zerkratztes Apple als gebraucht nie kaufen. Nicht wegen Weiterverkauf, die verschenke ich nur, aber gerade deswegen, wer will schon schlecht "behandeltes" geschenkt bekommen?
Lass Deine schlechte Laune bitte woanders aus … Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, M001 und Mythbuster
So sehen Uhrengehäuse mit 90° Kanten halt ziemlich schnell aus. Aber ich finde es vorbildlich, wie entspannt du damit umgehst.
Neue Sachen bleiben nun mal nur kurz neu. In meinem Auto sind Kratzer am Klavierlack, meine Holztreppe in den Keller hat schon Kerben von der Waschmaschine die runter musste und meine sau teure Lederjacke bekommt schon etwas unschöne patina. Früher hat mir das die Freude an Sachen genommen, jetzt mit knapp 40 bin ich da viel entspannter (dafür leider, leider auch nicht mehr so begeisterungsfähig)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, bear007, StHenker und 7 andere
Neue Sachen bleiben nun mal nur kurz neu. In meinem Auto sind Kratzer am Klavierlack, meine Holztreppe in den Keller hat schon Kerben von der Waschmaschine die runter musste und meine sau teure Lederjacke bekommt schon etwas unschöne patina. Früher hat mir das die Freude an Sachen genommen, jetzt mit knapp 40 bin ich da viel entspannter (dafür leider, leider auch nicht mehr so begeisterungsfähig)
hätten meine worte sein können…

wenn ich mir so meine analogen uhren ansehe, welche ich nicht mehr trage, dann sehe ich gebrauchsspuren. ja, ist so. nicht mutwillig, aber sie sind da.

schau ich mir die motorhaube meines autos an, so sehe ich einen steinschlaghimmel. ja, ist so. ich fahre viel, da passiert das. hat nichts damit zu tun nicht pfleglisch mit sachgegenständen umzugehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, Duke Tricolore, dabegi und eine weitere Person
Neue Sachen bleiben nun mal nur kurz neu. In meinem Auto sind Kratzer am Klavierlack, meine Holztreppe in den Keller hat schon Kerben von der Waschmaschine die runter musste und meine sau teure Lederjacke bekommt schon etwas unschöne patina. Früher hat mir das die Freude an Sachen genommen, jetzt mit knapp 40 bin ich da viel entspannter (dafür leider, leider auch nicht mehr so begeisterungsfähig)
Sehe ich auch so. Sind alles Gebrauchsgegenstände. Auch Autos. Deswegen würde ich nie leasen.
 
Neue Sachen bleiben nun mal nur kurz neu. In meinem Auto sind Kratzer am Klavierlack, meine Holztreppe in den Keller hat schon Kerben von der Waschmaschine die runter musste und meine sau teure Lederjacke bekommt schon etwas unschöne patina. Früher hat mir das die Freude an Sachen genommen, jetzt mit knapp 40 bin ich da viel entspannter (dafür leider, leider auch nicht mehr so begeisterungsfähig)
Meine iPhones haben noch nie in einer Hülle gesteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixLinux und NeoMac666
Hatte seit dem iPhone 4 auch keine Hüllen, und nie irgendwelche Kratzer dran.

Das hat sich bei meinem iPhone 13Pro leider geändert, da ist ein dicker
fetter Kratzer und unzählige Microkratzer auf dem Display.
…so empfindlich war noch kein iPhone Glas vorher.
 
Mein Kratzer im iPhone Xr war der erste und letzte Kratzer, den ich je in einem iPhone hatte. Habe mir für mein 13 Pro ein Sleeve vom Germanmadepunkt geholt. Passgenau, leicht bedienbar und gut aussehend. Und wenn man 70 Euro in die Sicherheit seines iPhones investieren kann, so würde ich als allererstes diese Lösung von dieser Firma wählen.

iPhone rutscht aus der Tasche? Null Problemo.
iPhone steckt mit Schlüsselbund in der Tasche? Nix passiert.
Man will auf die „pure Haptik“ des iPhones nicht verzichten? — die Lösung bringt’s.

Aber — hier soll’s ja um die Apple Watch Ultra gehen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und lackiem
Hatte seit dem iPhone 4 auch keine Hüllen, und nie irgendwelche Kratzer dran.

Das hat sich bei meinem iPhone 13Pro leider geändert, da ist ein dicker
fetter Kratzer und unzählige Microkratzer auf dem Display.
…so empfindlich war noch kein iPhone Glas vorher.
Gut zu wissen. Wahrscheinlich ein Schlüssel in der selben Tasche.
 
Ich glaube die Italiener nennen sowas "den Charme des Gebrauchten"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem
Ich habe nie was anderes wie das iPhone in der selben Tasche,
ich weiß bis Heute nicht woher der Kratzer stammt.

Der Kratzer ist so tief, dass ich dachte es wäre ein Glasbruch.
Da ich AC+ für das iPhone habe, bin ich zum beanstanden in
einen Applestore, doch der sagte mir das es “nur“ ein Kratzer
ist, was AC+ natürlich nicht abdeckt.
 
Ich glaube die Italiener nennen sowas "den Charme des Gebrauchten"?

Naja, ich habe schon ein Faible für die schönen Künste, aber auf ein Kintsugi-iPhone will ich gern verzichten …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem
Zurück
Oben Unten