Apple Watch Ultra

Bei mir wurde es heute noch ein Alpin Loop in Polarstern.

Das gefällt mir auf Videos deutlich besser als das Orange Band. Am Mittwoch soll es kommen - bin schon gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Mal an die Sportler und Strava-Nutzer:

Wird bei euch die Ultra in der Aktivität angezeigt?
Bei mir wird nur Apple Health angezeigt. Würde es gern verfolgen, mit welchem Gerät das Training stattgefunden hat.
Bei meiner AW5 hat es immer geklappt.
Dito. War aber mit der SE auch so. Vielleicht ist das mit den neueren Modellen so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pistolpiet
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass Strava das Model erst erfassen muss damit es korrekt gekennzeichnet wird. Dies sollte nach einiger Zeit geschehen, sie sind da angeblich nicht die Schnellsten. Ich habe aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pistolpiet
Jetzt weiß ich, warum bei der Apple Watch Ultra ein Schnellladekabel dabei liegt. Die Uhr mit dem Standardladepuck mal eben schnell beim Duschen aufzuladen, ist nicht. Der Akku ist zu groß 😜
 

Anhänge

  • ultra.jpg
    ultra.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 132
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler, lulesi und fohlenecho
sieht gut aus!
Beim Trail Loop gefällt mir besonders, dass es direkt am Anschlag nicht so dick „aufträgt“
Ich finde gut, dass Apple es so dünn gemacht hat
 
Aber was bedeutet alle Vorfreude mit so einem Bier in London? Warum kein Bitter oder eine Real Ale? Wenigstens eine London Pride….
Geschmäcker sind unterschiedlich aber danke für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Das Trail Loop finde ich auch super.
 
So, kurzes Feedback.

Heute Köln Halbmarathon gelaufen.
Mit 93% Akku gestartet. LTE. Apple Music Streaming. AOD aktiviert.
Ziel nach ca. 1:50 und noch 73% Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mauki, Dvvight, Cohni und 11 andere
Starke Zeit 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHausK und AgentMax
Danke. Persönliches Ziel leider verfehlt. War zu viel Stau nach dem Start, das hab ich leider nicht mehr aufgeholt. Bin aber trotzdem zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dabegi, SaschaHausK und 2 andere
Falls sich eure Großmutter ihre Apple Watch Ultra beim Sturz vom Motorrad verkratzt. Es gibt eine Lösung 😂

https://youtu.be/Zmwm1CCOMKM
 
Habe die Möglichkeit gehabt die Ultra zu testen bevor ich sie bekomme. Ein ehm. Geschäftspartner und Freund hat ein Apple Laden seit vielen Jahren.

Das erste was mir sofort aufgefallen war, ist die solide Verarbeitung, auch die Verschraubung auf der Rückseite wirken Professionell. Auch der schmale Rand wodurch das „Glas“ der Ultra noch ein Grad Sicherheit bekommt. Krone ist super eingefasst und gut zu bedienen.
Die Größe und Höhe des Gehäuses finde ich persönlich passend. Gutes und großes Display und Akkulaufzeit zeichnen die Ultra ebenfalls aus.
Ich bin kein Profisportler aber für meine ambulante regelmäßige Reha perfekt.

Danke Apple für solch ein tolles Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VRFlower, Ratio und Stromsegler
Die Alarm-Sirene soll laut Reviews ja ziemlich mies sein.
Kann das jemand bestätigen? Ist es lauter/bemerkbarer als wenn man durch den Wald schreien würde?
 
Noch nie ausprobiert. Bei mir reicht Niesen. Das hört man ein paar Blocks weiter 😂
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luckymorpheus74 und YoungApple
Die Alarm-Sirene soll laut Reviews ja ziemlich mies sein.
Kann das jemand bestätigen? Ist es lauter/bemerkbarer als wenn man durch den Wald schreien würde?
Für einen selbst wohl leise. Aber wird wohl doch sehr weit getragen. Schreien dürfte trotzdem lauter sein.
Da hab ich aber noch keinen Vergleich gesehen. Ist jetzt nur geraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Die Alarm-Sirene soll laut Reviews ja ziemlich mies sein.
Kann das jemand bestätigen? Ist es lauter/bemerkbarer als wenn man durch den Wald schreien würde?
Ich höre über die Hörgeräte 😏
 
Zurück
Oben Unten