Apple Watch Ultra

Ich habe mal das Bewegungskalibrierung/Entfernung wieder eingeschaltet, mal schauen was auf dem RÜckweg passiert. ABer die Software ist doch fertig, auf den anderen Apple Watch läuft doch das gleiche Rad Programm ;)
Die Hardware ist unterschiedlich und dann hat noch jeder Nutzer eine andere Konfiguration. Wenn wir bei LSI Logic Gate Arrays designed haben musste in der Simulation jeder Knoten toggeln. Nur dann durfte der Chip produziert werden. Das war noch übersichtlich 😊
 
Ja, endlich eine richtige Männeruhr. (Wobei ich es den Frauen nicht absprechen möchte diese Uhr zu tragen). Den Vergleich mit dem Multipla finde ich nicht ganz unpassend. Hatte den Wagen und fand diesen wunderschön.
ich finde auch zu frauen passen grosse uhren, muss man gegenstände in weiblich und männlich einteilen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, peterge, 7zeichen und eine weitere Person
Ich habe mal das Bewegungskalibrierung/Entfernung wieder eingeschaltet, mal schauen was auf dem RÜckweg passiert. ABer die Software ist doch fertig, auf den anderen Apple Watch läuft doch das gleiche Rad Programm ;)
Ich hatte das gleiche Problem vorgestern mit WorkoutDoors. Mitten in der Aufzeichnung wurde abgebrochen. Das hat mit der Ultra sicher nichts zu tun. Es ist wahrscheinlich ein Watch OS Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale
ich finde auch zu frauen passen grosse uhren, muss man gegenstände in weiblich und männlich einteilen?
Ja. Es gibt ein gesellschaftliches Bedürfnis nach klarer Einordnung. Vielleicht ein Grund warum sich Röcke für Männer nicht durchsetzt haben. Mir persönlich ist es Schnuppe, weil ich trage was ich will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster und Duke Tricolore
Sag das mal einem Schotten 😂

Hier ein Größenvergleich mit meiner ersten Apple Watch (S2 Nike):

E5F597AB-09A0-4A8F-B55F-4170AE20D025.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, peppermint und Duke Tricolore
cool, wie kann man denn die Rückseite der AW auf dem Display anzeigen lassen?
 
Beim Koppeln kam das Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Apple verkauft die Ultra als Tauchcomputer und erwähnt nicht das die App Oceanic+ 4,99€/ Tag oder 9,99€/Tag, 79€/ Monat kostet.
Nicht Euro sondern Dollar!
Das finde ich schon dreist, Apple hätte das schon zur Präsentation erwähnen sollen.
Auf der Website steht schon seit Tag 1: „Für Oceanic+ ist ein Abonnement erforderlich. Erhältlich im App Store.“ Und wenn du aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass sie nicht die Watch, sondern die App als Tauchcomputer bezeichnen.

Warum die Aufregung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, SirVikon, AgentMax und eine weitere Person
Apple verkauft die Ultra als Tauchcomputer und erwähnt nicht das die App Oceanic+ 4,99€/ Tag oder 9,99€/Tag, 79€/ Monat kostet.
Nicht Euro sondern Dollar!
Das finde ich schon dreist, Apple hätte das schon zur Präsentation erwähnen sollen.
So ein Blödsinn ... auf so vielen Ebenen. Zum einen wird die Apple Watch nicht als Tauchcomputer verkauft, sondern als Smartwatch, mit der man eine grundlegende Tauchfunktion nutzen kann oder eben mit der absoluten Tauchcomputerersatzapp, welche es erst in 1-2 Monaten gibt. Das diese dann nicht kostenlos sein wird, wird jeder Mensch, der schon mal mehr als nur geschnorchelt ist wissen/ahnen.
Und dann sind deine Preisangaben auch völlig daneben. Tag - 4,99€, Monat 9,99€ und Jahr 79,99€. Das sind doch total faire Preise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, RealRusty, AgentMax und eine weitere Person
sowas hat meine Frau an Ihrer AW6 seit dem ersten Tag,
Für mich wäre es nix und kleiner Körner unter dem Plastik machen mehr Kratzer als ohne....
...Frau hat damit ein besseres Gefühl und dann soll es mir recht sein ;-)
 
So ein Blödsinn ... auf so vielen Ebenen. Zum einen wird die Apple Watch nicht als Tauchcomputer verkauft, sondern als Smartwatch, mit der man eine grundlegende Tauchfunktion nutzen kann oder eben mit der absoluten Tauchcomputerersatzapp, welche es erst in 1-2 Monaten gibt. Das diese dann nicht kostenlos sein wird, wird jeder Mensch, der schon mal mehr als nur geschnorchelt ist wissen/ahnen.
Und dann sind deine Preisangaben auch völlig daneben. Tag - 4,99€, Monat 9,99€ und Jahr 79,99€. Das sind doch total faire Preise.
Wieso sollten meine Preise völlig daneben sein?
Schau dir den Artikel auf ifun.de an.
Ich habe nur Euro und Dollar verwechselt.
Dein Umgangston ist ja wirklich sehr charmant- so ein blödsinn.
Wenn ich meine subjektive Meinung äußere, kannst du dir das sparen
 
Und Tag/Monat/Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, SirVikon und RealRusty

Dekompressionszeit nur mit Abo​

Das Abo kostet in der günstigsten Stufe $4,99 pro Tag, schlägt monatlich mit $9,99 zu Buchen und wird jährlich mit $79,99 berechnet. Wie genau die Euro-Preise ausfallen werden bleibt abzuwarten. Noch lässt sich die vorgestellte Watch-App Oceanic+ nicht aus dem App Store laden.
 
Ich kann die Fahrt von heute morgen nichtmal auf dem Iphone aufrufen, klicke ich da drauf bricht die App ab. :D
 
Hast mal beides neu gestartet?
 
Ja, bricht immer noch ab. Auf der Watch kann ich mir die aktivität anschauen, da steht halt nichts drin.
Mal schauen, ob es nachher aufzeichnet.
 
Ja, bricht immer noch ab. Auf der Watch kann ich mir die aktivität anschauen, da steht halt nichts drin.
Mal schauen, ob es nachher aufzeichnet.
Ich sag ja, Software ist nicht fertig.
 
Auf der Website steht schon seit Tag 1: „Für Oceanic+ ist ein Abonnement erforderlich. Erhältlich im App Store.“ Und wenn du aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass sie nicht die Watch, sondern die App als Tauchcomputer bezeichnen.

Warum die Aufregung?

#MacApple,

Danke, dass du solche Leute auf den Punkt bringst!
Ich jedenfalls hätte keine Lust, einer professionelle Tauch-App durch den Kauf einer Uhr mitzufinanzieren, wenn ich nicht tauchen geh.

Kauf ich ein Auto, erwarte ich auch nicht, dass Ledersitze und Schiebedach im Grudnpreis enthalten sind.

Schade, dass Leute, die sich für die Ultra interessieren, nicht lesen können ...
Manchmal hab ich den Eindruck, einige hier wären besser bei "Be my Eyes" aufgehoben, weil sie sich Dinge vorlesen lassen, ohne auch nur einen Blick auf vorhandere Informationen zu verschwenden, aber dann ein Faß aufmachen.

Note:
Ich find grad kein passendes Smiley, also weise ich darauf hin, dass Intelligenz-Allergiker Spuren von Ironie und Sarkaskus finden können, die ihnen aufs Gemüt schlagen.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: M001, SirVikon, fozziebear und 5 andere
Zurück
Oben Unten