Apple Watch Ultra Krone

F

Friedelinski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zur Digitalen Krone der Ultra. Bei meiner Ultra ist der Druckpunkt wenn man
auf die Krone drückt sehr schwach im Vergleich zu den andern Beiden Knöpfen. Man spürt den Druckpunkt nicht so richtig ( das Klicken). Die anderen beiden knöpfe lassen sich schön knackig drücken. Zum anderen habe ich ein leichtes Spiel in der Krone wenn ich mit Zeigefinger und Daumen dran wackel. Könnt ich sowas auch bei euren beobachten?

Vielen Dank für Antworten und einen schönen Abend noch
 
Nein bei mir ist alles gut… kann ich nicht bestätigen was du festgestellt hast bei dir.
 
Nein, hier auch nichts Auffälliges an der Krone. Mit dem leicht dehnbaren Ocean Band kann die Krone an der Haut reiben.
 
Hier nichts auffälliges. Druckpunkt ist gut, wie bei den anderen Knöpfen
 
Druckpunkt bei mir auch ok
Aber die Platzierung der Korne ist nicht optimal finde ich. Ich vielen Situationen (insbesondere mit dem Zeigefinger von oben) „kann“ ich kaum die Krone drehen, weil sie mit zu viel Druck an die Haut kommt. Habe das auch in einigen Youtube Videos als Kritik gesehen und teile diesen Eindruck. Ist bei der normalen Watch eher nicht so. Stört jetzt nicht soooo - aber ich musste schon auf den Daumen umgreifen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666 und Ratio
Ich habe keine Probleme. Die Krone drückt nicht auf die Haut, das ich nicht mehr drehen kann. Vielleicht tragt ihr die Uhr einfach zu fest?
 
Sitz eigentlich optimal. Die Krone berührt die Haut auch beim Drehen nicht.
IMG_3423.jpg
 
das Problem mit Krone auf der Haut hab ich tatsächlich auch. Da ist ein Knochen in der Nähe bei mir
 
ich könnte mir vorstellen, dass das individuell verschieden ist
Armband wie fest / wie nah am Handgelenk / wo liegt dieser komische Knochen :) etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
Sorry falschen Beitrag erwischt......
 
dein Beitrag macht in diesem Thread nicht wirklich sinn.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zur Digitalen Krone der Ultra. Bei meiner Ultra ist der Druckpunkt wenn man
auf die Krone drückt sehr schwach im Vergleich zu den andern Beiden Knöpfen. Man spürt den Druckpunkt nicht so richtig ( das Klicken). Die anderen beiden knöpfe lassen sich schön knackig drücken. Zum anderen habe ich ein leichtes Spiel in der Krone wenn ich mit Zeigefinger und Daumen dran wackel. Könnt ich sowas auch bei euren beobachten?

Vielen Dank für Antworten und einen schönen Abend noch

Ich empfinde den Druckkpunkt an allen Knöpfen bei meiner Ultra als sehr schwach.
Keine Ahnung, ob ich zu kritisch bin, aber so schön wie an meinem 14 PM ist das bei weitem nicht.

Aber an der Krone ist er am schwächsten.
 
Geht mir auch so. Wenn ich überhaupt einen Kritikpunkt an der Ultra habe, ist es der Druckpunkt an Krone und Knöpfen. Sehr weich, sehr schwammig…
 
Hier überhaupt nicht. Deutlicher Druckpunkt und auch deutlicher, wahrnehmbarer Klick beim Auslösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimmi
Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Ja. Bei mir klicken alle 3 Tasten.
 
Zurück
Oben Unten