Apple Watch: Trainierst Du noch? Im Minuten Takt

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
333
Hallo alle,

ich gehe sehr viel zu Fuss. Dabei lass ich "Gehen, outdoor" auf der AW aufzeichen. Irgendwann dann, um die 2h herum, kommt dann das Vibrieren mit der Frage: Trainierst Du noch? Weggeklickt, weil ja. Kurz darauf dann wieder. Und wieder. Und wieder.
Das nervt kolossal, denn ich gehe oft über 3h. Die AW kann das wohl nicht glauben.

Einmal hatte ich den Fall dass die AW einfach abgebrochen hat. Mir völlig unverständlich. Ich bin meines Wissen nirgends aus Versehen ans Display gekommen.

Was kann ich tun, dass mich die AW das nicht ständig fragt? Und einfach aufzeichnet bis ich es beende?

Ich mein, die Erinnerungsfunktin ist schon cool wenn man wirklich vergisst das Training abzuschalten, und ich würde sie eher ungern komplett abschalten, aber ich hatte bei meinen Gängen keinerlei Unterschiede in Gangart, Geschwindigkit etc. und bin nicht stehen geblieben angand dessen die AW hätte vermuten können dass ich nicht mehr trainieren würde.
 
"Erinnerung Trainingsende" abschalten sollte funktionieren. Oder schneller gehen, oder die Erinnerung ignorieren (dann läuft die Auszeichnung weiter).
 
Hallo,
ich walke jeden Freitag über 4 Std., dabei stelle ich auch auf Gehen outdoor. Das Problem kenne ich nicht. Wenn du zu langsam bist für GEHEN, dann stelle doch auf „Wandern“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten