M
micha2500
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.01.2005
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo allerseits,
ich habe eine Apple Watch 4 mit einer eSIM von O2 in Betrieb. Bei UMTS-Versorgung geht telefonieren auch in Abwesenheit des IPhone. Nun hat O2 bei uns die UMTS-Versorgung abgeschaltet und telefonieren geht nicht mehr.
Gibt es Lösungen hierzu?
Einstellungen ändern?
Watch 5 kaufen?
Provider wechseln (geht aber auch nur noch LTE)
Vielen Dank für Antworten
ich habe eine Apple Watch 4 mit einer eSIM von O2 in Betrieb. Bei UMTS-Versorgung geht telefonieren auch in Abwesenheit des IPhone. Nun hat O2 bei uns die UMTS-Versorgung abgeschaltet und telefonieren geht nicht mehr.
Gibt es Lösungen hierzu?
Einstellungen ändern?
Watch 5 kaufen?
Provider wechseln (geht aber auch nur noch LTE)
Vielen Dank für Antworten