Apple Watch synchronisiert die Erinnerungen nicht

donpaolo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

auf meiner Apple Watch Serie 1 (neuste OS-Version) werden plötzlich die Erinnerungen nicht mehr synchronisiert. Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, die Synchonisation aus- und wieder einzustellen.

Seltsamerweise kann ich per Siri auf der Uhr eine neue Erinnerung erstellen, die dann auch mit dem iPhone synchronisiert wird. Wenn ich diese neue Erinnerung dann auf dem iPhone lösche oder als erledigt markiere, wird das auf der Uhr nicht übernommen.

Weiß jemand eine Lösung?

Gruß

Paul
 
Plötzlich wurden die Erinnerungen synchronisiert.

Mögliche Erklärung: Ich habe die Apple Watch 2-3 Wochen nicht benutzt und ausgeschaltet (nicht entkoppelt). Heute Morgen habe ich sie dann eingeschaltet und nach 2 Stunden ploppten plötzlich jede Menge alte Erinnerungen auf. 45 Minuten später erfolgte dann die Synchronisierung. Möglicherweise ist die Synchonisierung nach einer Pause bei der Benutzung der Uhr etwas lahm. Keine Ahnung.
 
Die Watch ist auch nur ein Mensch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple und DoroS
Hab gestern Abend Rostock gegen Berlin im Fernsehen geschaut. Nicht zu fassen, wie leer die Gehirne mancher Menschen doch sein können. Da lobe ich mir den kleinen Menschen an meinem Arm, dessen Intelligenz um ein Vielfaches höher ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Zurück
Oben Unten