Apple Watch Staub im Displayrand - Normal?

R

Roger2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
724
Reaktionspunkte
174
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass sich bei meiner AW Sport anscheinend etwas Staub am Übergang zwischen Glas und Gehäuse am Rand des Displays verfängt.

Da die Watch erst 3 Tage alt ist, und ich somit noch in der Rückgabefrist bin, würde ich gerne wissen, ob das bei euch auch so ist und ich einfach zu empfindlich bin oder ob tatsächlich eine geringe Fertigungsungenauigkeit meiner Watch vorliegt.


IMG_1937.JPG
 
Habe auch eine Apple Watch Sport in schwarzgrau.

Bei mir hat sich dort noch kein Staub angesammelt. Wenn sich Staub ansammelt, dann an der Unterseite der Watch (der Ring mit dem Pulsmesser), aber nicht am Übergang des Bildschirms zum Rahmen.

Schätze, es handelt sich um eine Fertigungsungenauigkeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
... und wenn man Wäsche trägt, wird sie schmutzig. Ja, auch die Watch ist ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn man die immer unter dem Ärmel trägt, dann ist dort auch Staub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jörg-ImpCaligula
Hat meine auch.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass sich bei meiner AW Sport anscheinend etwas Staub am Übergang zwischen Glas und Gehäuse am Rand des Displays verfängt.

Da die Watch erst 3 Tage alt ist, und ich somit noch in der Rückgabefrist bin, würde ich gerne wissen, ob das bei euch auch so ist und ich einfach zu empfindlich bin oder ob tatsächlich eine geringe Fertigungsungenauigkeit meiner Watch vorliegt.


Anhang anzeigen 179529
Und rechts schon ein Kratzer am Glas :p
 
Ich habe bei Apple angerufen und dort wurde mir geraten die Watch kontrollieren zu lassen. Bin dann zu Gravis gefahren und dort meinten die, dass das nicht normal ist und eventuell auch eine Undichtigkeit entstehen könnte.

Habe die Watch dann gerade zurück geschickt und warte auf eine neue.

Ist übrigens kein Kratzer am Glas sondern ein Haar, was man dort sehen konnte.

Vielen Dank für die Antworten!
 
Hatte ich bei meiner ersten Watch auch. Zwischen Glas und Gehäuse darf kein Spalt sein. Wurde anstandslos von Apple getauscht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Zurück
Oben Unten