Apple Watch startet nicht mehr

HanSolo86

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.575
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,

heute morgen ist der Akku meiner 1 Gen. Watch leer gegangen und ich hab sie auf den Ladepuk gelegt.

Dort lag sie 3 stunden aber es ist nichts passiert.

ich sehe nur diese zwei symbole die ich vorher noch nie gesehen habe, siehe bilder.

IMG_5134.jpg IMG_5135.jpg

ist die uhr im eimer? :(

Danke fuer eure hilfe.
gruss
jonas
 
Danke, das hatte ich schon probiert.
Also die Watch haengt seit mehr als 12 Std an der Steckdose und der Force Restart funktioniert nicht, also der kommt erst garnicht egal wie lange ich die Tasten halte.
 
Was hast Du für ein WatchOS drauf? Also für mich sieht es so aus, als ob die einfach keinen Strom bekommt. Anderes Netzteil hast Du bestimmt schon probiert.
Ich hatte bei meiner 1st Gen auch eine zeitlang Probleme, dass die nicht konstant aufgeladen wurde ... ist aber seit dem letzten OS Update weg.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie wieder zum laufen bekommst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
ja ich habe zwei originale ladekabel getestet. 3 verschiedene 5 watt und den 12 watt adapter von apple. leider nichts.

hab vor 2 tagen auf WatchOS 4.1 geupdated.

das hoffe ich auch :(
 
Zurück
Oben Unten