Apple Watch Sport Kratzempfindlich?

Ich reibe und schramme ständig gegen verschiedene Gegenstände, Metall, Holz was weiß ich... Bis jetzt habe ich einen ganz leichten Kratzer den man nur im passenden Licht sieht und ein paar kleine Kratzer über dem Display in der Biegung.

Bin im Gesamten sehr zufrieden, hab mir schon ein paar Mal gedacht "Oje, jetzt ist das ganze Ding zerkratzt" aber es war nichts zu sehen :)
 
Ich habe leider schlechte Erfahrungen bezüglich der Krateranfälligkeit gemacht.
Apple Watch Spacegrey pünktlich zum Release erhalten und normal genutzt (einen Kratzer bei der Hausarbeit verursacht) sonst nirgends lang geschrammt oder angeeckt. Das Ergebnis nach 3 Monaten Nutzung sieht man, glaube ich, gut auf den Fotos.

Ich habe mich daraufhin Mitte Juli telefonisch mit Apple in Verbindung gesetzt und meinem Ärger Luft gemacht und auch einen Umtausch aus Kulanz (Kein Apple Care +) erwirken können.
Da ich von der Qualität der Sport Edition enttäuscht war habe ich das nagelneue Austauschgerät umgehend wieder für 410 € verkauft.

Nun spiele ich jedoch wieder mit dem Gedanken, mir eine Apple Watch Sport oder Apple Watch Spaceblack zu kaufen.(vor allem wegen dem bevorstehenden Watch OS 2 Release) Ich tendiere natürlich aufgrund der vorherigen Erfahrungen natürlich eher zum Modell mit Saphirglas .

Hat bzw. hatte jemand von euch ähnlich Probleme mit seiner Sport Version?
IMG_0950.JPG
 
Naja, kommt halt darauf an wie man aufpasst... ich hab sie auch fast seit release und die ist noch 1a, habe sie aber lediglich ganz selten minimalst mal an den Tisch angeschlagen von Oberschenkel zu Tischunterkante oder so.

Aber gut, mein iPhone 5 in schwarz sieht auch noch 1a aus, selbst der anfällige Rand hat nur an einer Stelle eine kleine Abnutzung (wohl durch eine Hose mit Reisverschluss an der Tasche).
 
Zurück
Oben Unten