1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Watch Sperre

Diskutiere das Thema Apple Watch Sperre im Forum Apple Watch.

1. Kingakis

Kingakis Thread Starter Mitglied

Hallo,

habe eine Apple Watch gekauft, auf der noch eine Aktivierungssperre drauf war. Hab dann nachträglich selbst die Apple Watch aus mein iPhone suchen gelöscht vom Besitzer(alte Dame, kennt sich nicht so aus)

allerdings will das Teil immer noch, dass ich mich mit dieser ID anmelde. Wie kann das sein?

Grüße

2. TSMusik

TSMusik Mitglied

Auch auf iCloud.com die Aktivierungssperre entfernen mal versuchen, ganz unten: https://support.apple.com/de-de/HT205009

Hatte auch schon den Fall, dass da Geräte doch noch drin waren.

3. lulesi

lulesi Mitglied

4. Kingakis

Kingakis Thread Starter Mitglied

Sie scheint zurückgesetzt zu sein, da ich ja aufgefordert werde, die Watch mit meinem Gerät zu koppeln. Oder geht das selbst , wenn sie bereits mit einem anderen Gerät gekoppelt ist?

5. Pinky69

Pinky69 Mitglied

Du musst die Watch nicht in den Geräten löschen, sondern "entfernen". Hat mein Vorbesitzer auch falsch gemacht. ;) Ist wohl etwas unterschiedliches.
    Dann erst kannst du die Watch neu koppeln und deine Apple-ID eintragen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...