Apple Watch Sperre

K

Kingakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe eine Apple Watch gekauft, auf der noch eine Aktivierungssperre drauf war. Hab dann nachträglich selbst die Apple Watch aus mein iPhone suchen gelöscht vom Besitzer(alte Dame, kennt sich nicht so aus)

allerdings will das Teil immer noch, dass ich mich mit dieser ID anmelde. Wie kann das sein?

Grüße
 
Sie scheint zurückgesetzt zu sein, da ich ja aufgefordert werde, die Watch mit meinem Gerät zu koppeln. Oder geht das selbst , wenn sie bereits mit einem anderen Gerät gekoppelt ist?
 
Du musst die Watch nicht in den Geräten löschen, sondern "entfernen". Hat mein Vorbesitzer auch falsch gemacht. ;) Ist wohl etwas unterschiedliches.
Dann erst kannst du die Watch neu koppeln und deine Apple-ID eintragen.
 
Zurück
Oben Unten