Apple Watch Series 8 Gerüchte

Wenn man iPhone und iPad sieht, wäre das der logische Weg. Und dazu auch noch essbar! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, dodo4ever und picknicker1971
Ob die Preise angehoben werden?

Ich bin für eine Edelstahlversion ohne LTE. Das bleibt leider jedoch Wunschdenken.
 
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru und Lucinda
Ich würde es so sehr begrüßen, wenn Apple endlich eine Watch anbietet, die auch wie eine Uhr aussieht: Rund!
Ich habe zwar auch die Watch 6+7, mit der ich auch wirklich sehr zufrieden bin, aber auch die Galaxy Watch 4 Classic, die eben rund ist und einfach schöner aussieht, halt wie eine Uhr.
Nun ja, warten wir es gelassen ab.
 
Ich würde es so sehr begrüßen, wenn Apple endlich eine Watch anbietet, die auch wie eine Uhr aussieht: Rund!

Ich würde begrüßen wenn Apple sowas nicht täte, denn wenn man dergleichen sucht, wird man auch bei Samsung, Fossil und Montblanc fündig.

Apple Watches sind aus dem gleichen Grund nicht rund, aus dem auch Fernseher und Monitore nicht rund sind. Weil der Mensch die Viereckigkeit viel besser „ausnutzen“ kann.

Egal was dein Lieblings-Zifferblatt ist — stell dir das Ganze in rund vor und du wirst sehen, dass kaum noch Platz für die Komplikationen bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, 7zeichen und Gregors Apfel
Bin dieses Jahr auf die neue Apple Watch gespannt da meine 4er langsam nicht mehr über den Tag kommt 🙁

Soll eventuell flach und eckig werden:
Anhang anzeigen 367483
https://www.macrumors.com/2022/05/18/apple-watch-series-8-new-design-with-flat-display/

Weis nicht ob mir das gefällt, sieht so eckig am Handgelenk vielleicht nicht so gut aus. Lieber wär mir ein rundes Modell.

Ansonsten gibts wohl wenig Gerüchte, irgendwelche Sensoren oder Gesundheitsfeatures vielleicht, aber das würde mich alles nicht interessieren.
Wow, mir gefällt sie sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Ich würde begrüßen wenn Apple sowas nicht täte, denn wenn man dergleichen sucht, wird man auch bei Samsung, Fossil und Montblanc fündig.

Apple Watches sind aus dem gleichen Grund nicht rund, aus dem auch Fernseher und Monitore nicht rund sind. Weil der Mensch die Viereckigkeit viel besser „ausnutzen“ kann.

Egal was dein Lieblings-Zifferblatt ist — stell dir das Ganze in rund vor und du wirst sehen, dass kaum noch Platz für die Komplikationen bleibt.
Volle Zustimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hevoah und Slartibartfass6
....denn wenn man dergleichen sucht, wird man auch bei Samsung, Fossil und Montblanc fündig.
Darum besitze ich ja auch runde Smartwatches.
Ich würde jedoch lieber mit einem iPhone auch die vollständig kompatible Smartwatch nutzen können.
Die Apple Watch ist eine sehr gute Watch, aber ich mochte diese eckige Form noch nie, habe sie nur aus pragmatischen Gründen gekauft, weil sie perfekt mit dem iPhone harmoniert. Zu besonderen Anlässen trage ich runde Uhren.

Aber egal, jeder hat andere Präferenzen, Vorlieben, Vorstellungen und der Geschmack ist sowieso nicht verhandelbar.
Jeder findet was ihm gefällt.
 
Darum besitze ich ja auch runde Smartwatches.
Ich würde jedoch lieber mit einem iPhone auch die vollständig kompatible Smartwatch nutzen können.
Die Apple Watch ist eine sehr gute Watch, aber ich mochte diese eckige Form noch nie, habe sie nur aus pragmatischen Gründen gekauft, weil sie perfekt mit dem iPhone harmoniert. Zu besonderen Anlässen trage ich runde Uhren.

Aber egal, jeder hat andere Präferenzen, Vorlieben, Vorstellungen und der Geschmack ist sowieso nicht verhandelbar.
Jeder findet was ihm gefällt.

Runde Smartwatches sind der grösste Mist.
Kaum Platz für irgendwelche Informationen auf dem Display.

Ausserdem die Eckige Form einiges hübscher als eine Runde Watch.

Frauen können Apple Watches problemlos tragen, ohne dass sie hässlich aussehen.
Alle anderen runden Smartwatches (ausser das Fitbit Band) stehen den Frauen überhaupt nicht. Achtet euch mal darauf.
Jony Ive hat hier meiner Meinung nach alles richtig designt, die Uhr sollte so belassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: lulesi, boenne1987, MauriceM und 3 andere
Ich hätte gerne bei "Fitness" Putzen oder Hausarbeit als Aktivität aufgenommen. Und das meine ich tatsächlich ernst.
Dann bitte aber auch gleich den Bettsport mit ins Training nehmen. 😘
Es hat einen Grund, dass als eine der beliebtesten Trainings "Sonstiges" auf Platz 1 vorgeschlagen wird.

Wenn das Teil so kommt im Mockup oben, würd ich sogar von S7 upgraden.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Gregors Apfel und Lucinda
@Lucinda

Warum muss man immer in der Fäkalsprache seine Meinung unterstreichen? Unschön!

Ist doch alles in Ordnung, der eine mag es eckig, andere rund, wo ist das Problem. Ich akzeptiere und respektiere alle Geschmäcker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
@Lucinda

Warum muss man immer in der Fäkalsprache seine Meinung unterstreichen? Unschön!
sage mal, bist du nur hier um alle zu erklären was unschön ist weil jemand etwas mal anders formuliert
komm mal runter und lauf deine/diese schreibwut im wald mal aus!
 
Du solltest wissen, das dort vorher nicht "Mist" stand, sondern Schei.....
Und das sollte man nicht schreiben.
Netiquette, Forenregeln etc. pp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Sobald die Mehrwertuhr eigenständig ohne ein iPhone mit eigener eSIM funktioniert würde ich vom Smartphone wechseln.
 
Schön wäre es
 
Ich persönlich brauche ein Gerät nur für gelegentliches Telefonieren,WhatsApp und OnlineBanking (TAN Empfang) und da ist mir ein Handy eigentlich zu viel.
Eine doppelt so breite Watch als Display am Handgelenk würde mir gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001
Kann ich gut verstehen. Gerade im Sommer sind sie nicht leicht mitzuführen. Ich benötige es überwiegend zum Fotografieren, ansonsten würde mir eine autarke Smartwatch auch reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel
Du solltest wissen, das dort vorher nicht "Mist" stand, sondern Schei.....
Und das sollte man nicht schreiben.
Netiquette, Forenregeln etc. pp.

Vorher stand dort Scheisse und ich habe es dirzuliebe auf Mist geändert 😘
Und trotzdem machst du noch ein tamtam daraus…

Kraftausdrücke sind halt dazu da, um zu zeigen dass man etwas überhaupt nicht mag.
(Und ja ich bin eine Frau…)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, boenne1987 und marcozingel
Zurück
Oben Unten