Apple Watch Series 8 Gerüchte

Naja das wär theoretisch eine Möglichkeit, finde ich aber sehr teuer und nicht unbedingt sinnvoll zu dem Preis, bzw. ist es glaub sogar noch teurer.
Also wenn Du mit der AW4 an sich zufrieden bist, dann finde 80€ für eine neue Uhr nicht viel...
Und eventuell tauscht Apple gar nicht mehr die 4er und Du bekommst ein aktuelleres Modell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Bildschirm­foto 2022-09-05 um 23.00.36.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Dann gehst du zu einem Apple Store, zahlst in etwa 80 EUR (oder was das kostet) und bekommst eine neue AW4, weil Apple bei der Apple Watch den Akku "austauscht" durch Tausch des ganzen Gerätes.
Ist das wirklich so?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Apple kann die Uhr doch über Hitze öffnen und später neu verschließen.
Ich habe eine Edelstahlversion die rund 700 Euro gekostet hat, da geben die mir doch nicht für 85 Euro eine neue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Ist das wirklich so?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Apple kann die Uhr doch über Hitze öffnen und später neu verschließen.
Ich habe eine Edelstahlversion die rund 700 Euro gekostet hat, da geben die mir doch nicht für 85 Euro eine neue.
Das glaube ich auch nicht.
 
Solange sie nicht kantig und ohne iPhone funktioniert warte ich ab...
 
Ist das wirklich so?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Apple kann die Uhr doch über Hitze öffnen und später neu verschließen.
Ich habe eine Edelstahlversion die rund 700 Euro gekostet hat, da geben die mir doch nicht für 85 Euro eine neue.
Die schmeißen die ja nicht weg. Du erhältst eine Neue/Refurb und Deine wird dem Refurb-Prozess zugeführt
 
Ist das wirklich so?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Apple kann die Uhr doch über Hitze öffnen und später neu verschließen.
Ich habe eine Edelstahlversion die rund 700 Euro gekostet hat, da geben die mir doch nicht für 85 Euro eine neue.

Das ist - mein Stand von vor ein paar Monaten jedenfalls - so. Ich konnte es auch nicht glauben, aber Apple tauscht hier schlicht aus.

Das gleiche übrigens beim iPad.

Möglicherweise hat sich zum 09/2022 etwas geändert, aber Anfang des Jahres war das noch gängige Praxis. Ich habe bis dato noch nichts gegenteiliges gehört.
 
Die schmeißen die ja nicht weg. Du erhältst eine Neue/Refurb und Deine wird dem Refurb-Prozess zugeführt
Refurb heißt bei Apple aber auch neues Gehäuse und neues Display und neue Batterie.
Das bedeutet es wird nur die Elektronikplatine wiederverwendet.
Plus die Arbeit das alles umzubauen, da können sie auch direkt eine neue Uhr schicken.

Ich werde einmal die Batterie wechseln lassen, mal schauen ob die mir wirklich eine neue schicken.
 
Berichte doch dann gerne mal. Ich würde aber direkt zu Apple und nicht zu einem Service-Anbieter wie Gravis und Co.

Hier habe ich z.B. gar keine Erfahrungen.
 
Ich lasse Reparaturen; Batteriewechsel und Garantiefälle ausschließlich bei Apple direkt durchführen, da ich sehr schlechte
Erfahrungen mit den AASPs gemacht habe.
 
Zurück
Oben Unten