Apple Watch Series 7 Ladegeschwindigkeit Perfekt (mini test)

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.960
AW7 Cellular
Also hier können wir ja vergleichen wenn ihr mögt also ich hab das 20 W Apple Ladegerät und natürlich den Originalpuck
aufgelegt bei 9:10 Uhr mit 10 % 9:30 also 20 Minuten Später 57% also ich bin begeistert und das reicht doch vollkommen aus in 20 Minuten pumpt da 47 % rein ….. 9:38 73% / 9:42 80% /9:48 88% /9:57 95% /10:04 100% (y)

allerdings habe ich das Gefühl ist sie schneller leer als meine AW 6 Cellular. Eingeschlafen mit 30 % aufgewacht mit 18% im Theater Modus da Display aus ist. Sonst alles im Hintergrund natürlich aktiv

naja egal dafür lädt sie richtig schnell auf wird auch nur Handwarm wie die AW6 beim Laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, getestet habe ich es nicht aber die 7er lädt am richtigen Netzteil sehr schnell. In dem Punkt stimme ich zu. Meine Nike 7er mit LTE hält deutlich länger als meine vorheriger Watch, eine 5er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Zurück
Oben Unten