Apple Watch Series 7: bestellt, versendet, geliefert

Ich hole meine auch um 10:30 Uhr ab đŸ„ł
 
AbholbestÀtigung ist da, freu
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ralle2007
Meine ist auch so eben fĂŒr morgen frĂŒh eingetroffen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ralle2007
ich habe sie seit Freitag. Ich bin von der 5er gekommen und bin begeistert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MacApple und Ralle2007
Hallo,

hÀtte da mal eine Frage. Ich habe seit gestern die Series 7 und mir ist aufgefallen dass mich sie manchmal nicht recht verstehen möchte.

in dem Loch wo das Mikrofon drin ist sieht es etwas merkwĂŒrdig aus. Als ob da ne Dichtung verrutscht ist o.Ă€.

habt ihr das bei eurer Series 7 auch? Ich gesagt mich ob es ein Verarbeitungsmangel ist oder bei allen so aussieht.
 

AnhÀnge

  • 629F5349-A42E-4630-BF05-89B4B5D29738.jpeg
    629F5349-A42E-4630-BF05-89B4B5D29738.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 80
Ich bin ein bisschen geknickt. Hab mir die AW 7 bestellt, und als Lieferzeitfenster ist 25.10. - 02.11. angegeben. Bisher tut sich im Bestellstatus aber gar nichts 🙁 wo doch Geduld so meine StĂ€rke ist

 
Ich bin ein bisschen geknickt. Hab mir die AW 7 bestellt, und als Lieferzeitfenster ist 25.10. - 02.11. angegeben. Bisher tut sich im Bestellstatus aber gar nichts 🙁 wo doch Geduld so meine StĂ€rke ist

2.11. ist ja noch nicht

 
Ich bin ein bisschen geknickt. Hab mir die AW 7 bestellt, und als Lieferzeitfenster ist 25.10. - 02.11. angegeben. Bisher tut sich im Bestellstatus aber gar nichts 🙁 wo doch Geduld so meine StĂ€rke ist


Epic fail. Geduld (expected) 9-10/10 Geduld (reality) 1-2/10 :))
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: winisepuu und ulibea
Ich hab mir letzt Woche meine Edelstahl AW7 mit Lederarmband in Goldbraun im Apple Store abgeholt. Jetzt gefĂ€llt mir das Goldbraun mal so gar nicht. Mein ihr ich kann das Armband im Store tauschen lassen und die Uhr behalten? Oder muss ich beides zurĂŒck geben?

Jemand vielleicht schon mal rin Àhnliches Problem gehabt?
 
Sollte kein Thema sein.
 
Zur Not halt einfach ein weiteres Armband kaufen.
 
Jemand vielleicht schon mal rin Àhnliches Problem gehabt?
Glaube bei der AW5 (oder der 2) wollte ich auch nur das Armband tauschen, was aber laut Apple Store nicht ging. Es hĂ€tte die gekaufte Kombi umgetauscht werden mĂŒssen. War es mir zu der Zeit nicht wert, ob es immer noch so ist, weiß ich nicht.
 
Ich hab mir letzt Woche meine Edelstahl AW7 mit Lederarmband in Goldbraun im Apple Store abgeholt. Jetzt gefĂ€llt mir das Goldbraun mal so gar nicht. Mein ihr ich kann das Armband im Store tauschen lassen und die Uhr behalten? Oder muss ich beides zurĂŒck geben?

Ich habe letztes Jahr das mit der Apple Watch 6 zusammen online bestellte Solo-Loop im Apple Store MTZ problemlos in eine andere GrĂ¶ĂŸe umgetauscht, also nur das Armband getauscht und die Uhr behalten.
 
Glaube bei der AW5 (oder der 2) wollte ich auch nur das Armband tauschen, was aber laut Apple Store nicht ging. Es hĂ€tte die gekaufte Kombi umgetauscht werden mĂŒssen. War es mir zu der Zeit nicht wert, ob es immer noch so ist, weiß ich nicht.
Das war mal so, hat aber u.a. mit den Solo Loops ziemliche Wellen geschlagen. Seitdem macht Apple das eigentlich schon. Und wenn es Online bestellt war ist er ja eh noch innerhalb der Widerrufsfrist.
 
Stimm. Am Anfang wollten sie das mit den Solo Loops auch so machen, was aber komplett seltsam gewesen wĂ€re und mit dem grĂŒnen Image massiv kollidiert hĂ€tte.
 
ZurĂŒck
Oben Unten