Apple Watch Series 5 - 44 mm

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

am Freitag bekomme ich meine neue Apple Watch Series 5 und möchte diese wie gewohnt nutzen.

Meine bisherige Apple Watch Series 4 Nike+ bekommt mein Vater von mir (der kann es kaum erwarten...) :)

Kann ich meine Nike+ einfach entkoppeln und mit dem iPhone XR meines Vaters einfach neu koppeln? Vorher muss ich die Watch aus meiner Apple-ID entfernen.

Hauptsächlich will mein Vater die EKG Funktion nutzen und und auch seinen täglichen Work-Out beobachten. Auch beim Radfahren will er seien Puls beobachten (genau wie bei mir mit Herzproblemen). Da ist so eine Watch durchaus sinnvoll.


Gruß coolboys
 
Einfach entkoppeln und am Telefon Deines Vaters koppeln.
Beim neu koppeln Deiner 5er mit Deinem Telefon wird dann das Backup der 4er eingespielt.
 
@WeDoTheRest

Prima, dann kann ich ja alles so machen, wie von mir gedacht. Danke schön.... :cool:

Ich habe mir die Watch 5 in Gold bestellt. Finde ich total cool... :)

Gruß coolboys
 
Viel Spass damit. Ich kann meine auch ganz gut leiden. :D
 
Zurück
Oben Unten